Kostenlose Version von Need for Speed Shift

Wer schon immer mal ein Eindruck von Need for Speed Shift auf dem iPhone bekommen wollte, hat jetzt die Chance dazu. Eletronic Arts bietet seit gestern eine kostenlose Testversion des Spiels an.

Erst vor einem Monat haben wir berichtet, dass es das Spiel zu einem Spottpreis von nur 79 Cent gibt. Ein Monat später schiebt EA eine gratis Testversion nach. Für alle die das Spiel nicht kennen – hier eine kleine Beschreibung.

Insgesamt kann man 25 Autos in vier verschiedenen Städten freischalten. Im Karrieremodus müssen Missionen absolviert werden. Dabei kann es sich um ein normales Rennen handeln oder aber auch ein Drift-Race.

Für jede Mission bekommt man Geld was man später zum Beispiel für neue Autos aber auch um das eigene Auto zu pimpen. Für Auto-Fans sicherlich ein Test wert.

Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat kann sich die Gratis-App herunterladen. Wenn das Spiel gefällt, kann man via In-App-Kauf zur Vollversion upgraden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de