Vier Gratis-Apps: JOOL, Domino, HDR FX Pro & Bee Leader

In unserem Ticker könnt ihr immer zahlreiche reduzierte Apps finden. In diesem Artikel stellen wir euch vier ausgewählte Applikationen vor, die im Moment zum Nulltarif angeboten werden.

JOOLDominoHDR FX ProBee-Leader-Island-Time

JOOL: Der verrückte Arcade-Platformer ist eine klare Empfehlung. In dem Endloslevel gibt es eine Vielzahl an Objekten, Gefahren, Power-Ups und kleinen leuchtenden Dreiecken. Unsere Aufgabe ist es über die Plattformen zu springen und möglichst viele Dreiecke und Power-Ups einzusammeln, um am Ende eine gute Bestleitung zu erzielen. Der kleine Vogel rennt automatisch, mit einem Klick wird ein Sprung ausgeführt, ein Doppel-Klick lässt den Vogel zwei Mal hintereinander springen. Hier läuft man allerdings nicht immer nur in eine Richtung, sondern wechselt diese zwischenzeitlich, auch verschiedene Charaktere machen JOOL abwechslungsreich. (Universal, kostenlos)

Domino: Der Name ist Programm. Sowohl die iPhone- als auch die iPad-Version ist kostenlos zu haben. Die verschiedenen Steine müssen immer passend angelegt werden, neben dem Einzelspieler kann man auch per Game Center Freunde oder auch Personen aus aller Welt herausfordern. (iPhone/iPad, kostenlos)

HDR FX Pro: Die Applikation aus der Kategorie „Foto und Video“ wird wieder verschenkt. Mit insgesamt 42 Vorlagen lassen sich die eigenen Bilder optisch aufwerten, außerdem lassen sich Fotos mit Text versehen oder mit einem schönen Rahmen ausstatten. Wie der Name schon sagt, soll man auch einen HDR-Effekt erzielen können. Fertige Fotos können mit wenigen Klicks in diversen Netzwerken geteilt und veröffentlicht werden. (iPhone, kostenlos)

Bee Leader: Nachdem die Entwickler versehentlich den Preis auf 89,99 Euro angehoben hatten, wird das Spiel nun zum Nulltarif angeboten. Schon in unseren Test hat Bee Leader mit viereinhalb von fünf Sternen sehr gut abgeschnitten, der Download ist also empfehlenswert. Man ist mit einer Biene unterwegs und muss bis zum Einbruch der Nacht möglichst viel Honig sammeln. Um alle Level freizuschalten, muss man dabei immer eine bestimmte Menge Honig erreichen. An die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, die Grafiken sind aber einfach nur klasse. Im Moment gibt es im App Store Store von den Nutzern im Schnitt gute vier Sterne. (Universal, kostenlos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de