Gratis: Brick-Breaker-Spiel Jet Ball

5 Kommentare zu Gratis: Brick-Breaker-Spiel Jet Ball

Das durchschnittlich gut bewertete Spiel namens Jet Ball (App Store-Link) steht derzeit als Gratis-Download zur Verfügung.

Jet Ball ist ein typisches Brick-Breaker-Spiel, was eigentlich jeder kennt. Jet Ball ist schon ziemlich lange im App Store vertreten und hat schon einige Updates hinter sich gebracht.


In Jet Ball können insgesamt 105 verrückte und bewegende Level bestreitet werden, die alle mit einer schönen Grafik ausgestattet sind. Die Schwierigkeit lässt sich individuell auf das eigene Können einstellen.

In fast jedem Level fallen Power-Ups herunter, die natürlich aufgesammelt werden sollten. So erhält man einen zusätzlichen Ball oder die Plattform wird vergrößert. Jedoch sollte man die Augen aufhalten und nicht jedes Item einsammeln, denn die roten Totenköpfe bringen Punktabzug.

Der Preis von Jet Ball wurde heute früh von 1,59 Euro auf 0,00 Euro geändert. Als Gratis-Download sicher zu empfehlen, um ein wenig Zeit tot zu schlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Kann es sein das du den Kommentar-Push aktiviert hast? Bei uns kommen die Meldungen zu einem Artikel nämlich genau einmal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de