Günstiges eBook: Über 300 Tipps für iPhone & iPad in einem Werk

Versteckte Tipps machen den Umgang mit iOS 12 leichter

iOS 12 Insidertipps Book

Erst vor ein paar Tagen haben wir euch mit Pocket-Academy eine praktische kleine App vorgestellt, die zahlreiche Tipps und Tricks rund um iOS 12 enthält. Falls euch das noch nicht ausreicht, haben wir eine weitere Empfehlung für euch: In einem praktischen eBook von Anton Ochsenkühn gibt es mit über 300 Tipps mehr als doppelt so viele Kniffe, wie in der zuletzt vorgestellten App.

„iOS 12 – iPhone & iPad – Über 300 coole Insidertipps – Tricks und Kniffe, die ihnen wirklich helfen“ (Download-Link), steht im iBooks Store zum Download bereit und ist am Wochenende reduziert erhältlich. Statt 3,99 Euro kostet das knapp 300 Seiten starke digitale Buch aktuell nur 1,99 Euro.

Wir haben direkt mal einen Blick in das Buch geworfen. Das erste Kapitel des Werks richtet sich an Einsteiger, beispielsweise wird erklärt wie man ein neues iPhone oder iPad noch schneller einrichten kann, wie WLAN-Passwörter automatisch übertragen werden können oder wie man Icons auf dem Homescreen verschiebt.

In den späteren Kapiteln dreht sich das Buch um alle weiteren wichtigen Funktionen, die iPhone und iPad bieten. Dabei wird Anton Ochsenkühn dem Titel des Buchs gerecht: Es ist viel weniger eine komplette Anleitung zur Bedienung, sondern zahlreiche nützliche Tricks, die den Alltag erleichtern. So muss man sich nicht unbedingt durch ein riesiges Werk kämpfen, sondern kann zwischendurch einfach mal ein paar Tipps aufschnappen. Insbesondere Neulinge, die sich noch nicht mit den kleinen Details von iOS vertraut machen konnten, sollte das helfen.

Im iBooks Store heißt es über das Buch: „Mit jedem iOS-Update kommen zudem neue nützliche Alltagshelfer hinzu. Und damit Sie dabei nichts verpassen, hat der Autor und Apple-Experte Anton Ochsenkühn alles bis ins letzte Detail ausprobiert und getestet. Eingang in dieses Buch haben nur all jene Insidertipps gefunden, die man eben nicht sofort entdeckt, die aber die individuelle Bedienung von iPhone bzw. iPad deutlich verbessern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de