3. Oktober – Bretonische Sehnsucht: Braucht ihr am langen Wochenende noch neuen Lesestoff? Kein Problem mit dem aktuellen Pageturner von Apple für nur 1,99 Euro. Es gibt den 13. Fall von Kommissar Dupin mit dieser Geschichte: „Am äußersten Rand der Bretagne, inmitten des gewaltigen Atlantiks, liegt die Insel Ouessant. Dort soll Kommissar Dupin im Spezialauftrag des Präfekten einen rätselhaften Todesfall aufklären. Ein keltischer Musiker wurde leblos am Ufer gefunden. In seinem Haus entdeckt die Polizei einen beunruhigenden Hinweis, der auf einen uralten, dunklen Ritus hindeutet.“ (iBook/Amazon/Thalia)
So funktioniert Apples Pageturner fürs Wochenende
Jedes Wochenende bietet Apple ein digitales Buch im iBooks Store für nur 1,99 Euro an. Anders als beim iTunes Movie Mittwoch handelt es sich nicht um eine Ausleihe, sondern eine regulären Kauf. Das Angebot gilt von Freitag bis einschließlich Montag und ist aufgrund der Buchpreisbindung auch stets bei Amazon und Thalia verfügbar.
Diese reduzierte eBooks habt ihr leider verpasst…
26. September – Slow Horses: An diesem Wochenende gibt es ein Fall für Jackson Lumb als Pageturner für nur 1,99 Euro. Als handelt sich um den ersten Teil einer Serie von Mick Herron, in der euch die folgende Geschichte erwartet: „River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.“ (iBooks/Amazon/Thalia)
19. September – The Mother: Euer Paketbote will mit der Apple-Lieferung einfach nicht kommen? Falls ihr bis dahin ein Buch lesen wollt, bekommt ihr auch an diesem Wochenende wieder einen Pageturner für 1,99 Euro. Heute bekommt ihr einen Sunday-Times-Bestseller von T.M. Logan. In The Mother erwartet euch diese Geschichte: „Eine einzige Nacht verändert Heathers Leben schlagartig. Nach einem Streit findet sie ihren Mann Liam erstochen auf der Couch vor. Heather selbst ist die einzige Verdächtige. Obwohl sie sich nicht an den Abend seines Todes erinnern kann, wird sie verurteilt. Den Kontakt zu ihren kleinen Söhnen unterbinden die Schwiegereltern. Zehn Jahre später kommt Heather aus dem Gefängnis frei und hat nur ein Ziel: ihre Unschuld zu beweisen, um ihre Söhne zurückzubekommen. Doch es gibt jemanden, der großes Interesse daran hat, die Wahrheit für immer zu vertuschen. Und dieser jemand kennt keine Grenzen…“ (iBooks/Amazon/Thalia)
12. September – Erdrutsch: Die Wartezeit auf das neue iPhone könnt ihr euch dank Apple mit einem Roman für 1,99 Euro verkürzen. In dem Roman von Burkhard Spinnen und Charles Wolkenstein erwartet euch die folgende Geschichte: „Auf einem Steilhang des Monte Croce di Muggio hoch über dem Comer See wird ein Mann angetroffen, der offenbar mit den Vögeln redet. Kurz darauf stürzt dieser Hang in die Tiefe. In kurzem Abstand gibt es weitere Erdrutsche in den Alpen. Haben die Vögel vor diesen Naturkatastrophen gewarnt? Ab jetzt begleiten den »Vogelmann« eine renommierte Krähenforscherin und ein Bergsteiger, der sich um die Natur sorgt. Die Schweiz bittet um Amtshilfe, die katholische Kirche glaubt, in dem Mann einen neuen Franziskus zu erkennen…“ (iBooks/Amazon/Thalia)
5. September – Tanz im Dunkel: Mit dem aktuellen Pageturner für 1,99 Euro bringt uns Apple nach Köln. Im Thriller von Max Annas und Thomas Wörtche erwartet euch die folgende Geschichte: „Adi, Hagen und Gisela hören Rock ’n’ Roll wie viele andere auch im Köln des Jahres 1959. Und sie verfolgen Salz, den Mann, mit dessen BMW ihr Freund Karl überfahren worden ist. Dass Salz’ Sohn Hakenkreuze an die Wände der Stadt pinselt, irritiert sie sehr, aber mehr noch verstört sie das Desinteresse der Polizei. Zur gleichen Zeit lauert Reinhard Clausen Herren mittleren Alters auf. Er wundert sich über die Jugendlichen, die diesem Salz auf der Spur sind. Denn der Mann steht auf seiner Liste. Er hatte damals den ersten Stein ins Schaufenster des elterlichen Bekleidungshauses geworfen, in jener Nacht im November. Reinhard Clausen heißt gar nicht Reinhard Clausen. Und in Köln ist er nur, um seine Familie zu rächen.“ (iBooks/Amazon/Thalia)
30. August – Inselmord: Über das Wochenende wird der Krimi „Inselmord“ für nur 1,99 Euro angeboten. „An einem frühen Morgen Anfang Juni wird auf der Halbinsel Mönchgut eine weibliche Leiche entdeckt. Die fünfundzwanzigjährige Svenja ist offenbar erdrosselt worden. Kommissarin Romy Beccare steht vor einem Rätsel. Wo ist das Motiv? Die junge Frau ist nach Rügen gekommen, um sich einen Job zu suchen. Erst als klar wird, dass Svenja vor sieben Jahren schon einmal mit ihrer Schulklasse auf der Insel war, findet sich eine Spur. Damals ist eine Klassenkameradin erst verschwunden und dann ermordet aufgefunden worden – ganz in der Nähe von Mönchgut …“, heißt es zum Buch. (iBooks/Amazon/Thalia)
22. August – „Magnolia Falls 1: Loving Romeo“: Dieses Wochenende gibt es den Roman „Magnolia Falls 1: Loving Romeo“ für nur 1,99 Euro. Darum geht es: „In der malerischen Kleinstadt Magnolia Falls begegnen sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Romeo, ein Ex-Boxer mit düsterer Vergangenheit, der sich aus schwierigen Verhältnissen hochgearbeitet hat und nun ein Fitnessstudio besitzt. Und Demi, die Tochter aus gutem Haus, die nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt ein Café direkt neben Romeos Studio eröffnet. Als Nachbarn stehen sie ab Minute eins auf Kriegsfuß, denn es war Demis Familie, die Romeo vor Jahren skrupellos in den Abgrund riss. Aber als Romeo Demi aus einer gefährlichen Situation hilft, beginnen sie einander in einem anderen Licht zu sehen. Doch alte Konflikte und neue Herausforderungen stellen ihre Beziehung auf eine harte Probe. Hat ihre Liebe eine Chance?“ (iBooks/Amazon/Thalia)
15. August – Mord an der Loire: Nachdem der Pageturner letzte Woche ausgefallen ist, geht es jetzt mit dem E-Book „Mord an der Loire“ für nur 1,99 Euro weiter. „Eigentlich hätte Philippe du Pléssis mit der Suche nach einer uralten Schatulle aus Familienbesitz schon genug zu tun. Aber als im Château de Cotignac ein Gemälde gestohlen wird und im Schlossgraben eine Leiche treibt, findet er sich plötzlich in einem Mordfall wieder. Die zuständige Kommissarin Charlotte Maigret macht aus ihrer Abneigung gegen den adeligen Lebemann keinen Hehl. Doch bald taucht ein zweiter Toter auf und die Polizistin und der Dandy müssen gemeinsam ermitteln.“, heißt es im Klappentext. (iBooks/Amazon/Thalia)
1. August – Die Marseille-Morde – Das tote Mädchen: Zum Start in den neuen Monat nimmt uns Apple mit ins mörderische Südfrankreich, Im ersten Band der Marseille-Morde erwartet euch jetzt für nur 1,99 Euro die folgende Geschichte: „Eine Tragödie erschüttert die kleine Gemeinde Carry-le-Rouet an der malerischen Küste nahe Marseille: Die 15-jährige Schülerin Emeline Bernier ist tot – Selbstmord. Offenbar wurde sie in der Schule gemobbt – und kurz vor ihrem Tod scheint die Situation völlig eskaliert zu sein. Polizei-Inspektorin Nadia Aubertin und Staatsanwalt Pierre Frigeri ermitteln gegen den Willen ihrer Vorgesetzten, deren halbwüchsige Kinder in die Ereignisse verwickelt sind. Doch schon bald gibt es weitere Tote. Und auch Nadia, Pierre und ihre Freunde sollen zum Schweigen gebracht werden…“ (iBooks/Amazon/Thalia)
25. Juli – Löwenzahnkind: Heute erwartet euch als Pageturner von Apple ein Thriller aus Schweden. Das eBook von Lina Bengtsdotter aus der Charlie-Lager-Serie bekommt ihr natürlich für 1,99 Euro. Und das erwartet euch: „Gullspång, eine Kleinstadt in Westschweden. Als in einer heißen Sommernacht die siebzehnjährige Annabelle spurlos verschwindet, ist schnell klar, dass Verstärkung angefordert werden muss. Mit Charlie Lager schickt die Stockholmer Polizei ihre fähigste Ermittlerin – doch was die Kollegen nicht wissen dürfen: Die brillante Kommissarin ist selbst in Gullspång aufgewachsen. Und je tiefer Charlie nach der Wahrheit hinter Annabelles Verschwinden gräbt, desto mehr droht das Netz aus Lügen zu reißen, das sie um ihre eigene dunkle Vergangenheit gesponnen hat. Doch die Zeit drängt – sie muss Annabelle finden, bevor es für sie beide zu spät ist…“ (iBooks/Amazon/Thalia)
18. Juli – Wie Sterben geht: Das Wochenende steht vor der Tür und damit gibt es auch einen neuen Pageturner von Apple. Für 1,99 Euro bekommt ihr einen Spionage-Thriller auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs. Das erwartet euch in dieser Woche: „Winter 1983. Auf der Glienicker Brücke ist alles bereit für den spektakulärsten Agentenaustausch der Geschichte. KGB-Offizier Rem Kukura – Deckname Pilger – soll gegen den Sohn eines Politbüromitglieds ausgetauscht werden. Mittendrin: Nina Winter, die Kukura als Einzige identifizieren kann. Doch auf der Brücke wird Nina in ein Inferno gerissen, und das Schicksal von ihr und Rem wird zu einer Frage von Krieg und Frieden zwischen den Supermächten.“ (iBooks/Amazon/Thalia)
13. Juli – Größenwahn: Das Wochenende ist schon fast vorbei, den aktuellen Pageturner wollen wir euch allerdings nicht vorenthalten. Ihr bekommt derzeit den ersten Teil der Jack-Reacher-Romane für nur 1,99 Euro. Und das erwartet euch in „Größenwahn“: „Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo steigt der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finley bald zwei große Probleme: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat…“ (iBooks/Amazon/Thalia)
4. Juli – Peter kommt später: Das E-Book „Peter kommt später“ von Thomas Raab wird über das Wochenende für nur 1,99 Euro angeboten. Vielleicht sagt euch ja der Klappentext zu: „Wie froh wäre die alte Huber, wenn jemand käme und erklärte: »April, April! Alles nur ein Scherz!« Aber stattdessen wird es wieder bitterernst im sonst so beschaulichen Glaubenthal. Ein Mörder treibt sein Unwesen, und das Beuteschema scheint klar: je älter, desto besser. Kurz vor ihrem 75. Geburtstag ist das keine gute Nachricht für die Huberin. Folglich krempelt sie die Ärmel hoch und nimmt die Sache selbst in die Hand. Mit dabei: der fesche Bäckermeister Peter. Was Hannelore gar nicht so lieb ist, denn der »hübsche Pezi« war ihr nie so ganz geheuer …“ (iBooks/Amazon/Thalia)
29. Juni – Geburtstagskind: Der Kriminalroman „Geburtstagskind“ kostet aktuell nur 1,99 Euro. Was euch erwartet, erklärt der Klappentext: „Fünf rote Kerzen auf einem Geburtstagskuchen. Zanas Vorfreude ist groß. Doch dieser Tag verändert alles für ihre Familie. Dabei wollte sie nur mit allen „Happy Birthday!“ singen. Als Kommissar Ewert Grens das Stockholmer Apartment betritt, nehmen ihm der Geruch schlecht gewordenen Essens und der Geruch nach Verwesung den Atem. Was er dann erblickt, wird er nie wieder vergessen. Fast zwanzig Jahre später steht er wieder in demselben Apartment. Jemand ist zurückgekehrt und sucht nun nach Zana. Grens weiß, die Zeit ist knapp, er muss Zana vor ihren Verfolgern finden.“ (iBooks/Amazon/Thalia)
20. Juni – Die Spur der Luchse: Es wird heißt am Wochenende, bis über 35 Grad. Falls ihr da nur die Augen bewegen wollt, bietet sich ein Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss an. Den bekommt ihr derzeit nämlich als Pageturner für nur 1,99 Euro. Und das erwartet euch: „Kurz bevor ein lang erwartetes Gerichtsurteil über die Zukunft eines riesigen Naturschutzgebiets entscheidet, erreichen die Proteste gegen eine Rodung des Walds ihren Höhepunkt. In der politisch hochaufgeladenen Situation meldet eine verzweifelte Lehrerin die jugendlichen Teilnehmer einer Schulexkursion in ebenjenem unzugänglichen Waldgebiet als vermisst. Eine großangelegte Suchaktion beginnt und als schließlich ein schwer traumatisiertes Mädchen aufgefunden wird, nehmen auch die Kommissarinnen Ingrid Nyström und Stina Forss die Untersuchungen auf.“ (iBooks/Amazon/Thalia)
13. Juni – Die Brandung – Leichenfischer: In der vergangenen Woche haben wir natürlich an euch gedacht, Apple allerdings nicht – es gab keinen Pageturner. Passend zum Hitze-Wochenende geht es jetzt an der Ostsee weiter, denn ihr bekommt wieder ein Buch für 1,99 Euro. Das erwartet euch in ‚Leichenfischer‘: „Im deutsch-dänischen Grenzgebiet werden die halb verwesten Leichen von zwei Frauen gefunden, begraben nach einem uralten Wikinger-Ritual. Die dänische Polizei und Kommissar Ohlsen aus Flensburg stehen vor einem Rätsel. Gibt es auch eine Verbindung zu den seit Kurzem vermissten jungen Frauen? Längst arbeiten die Dänen mit Archäologin Fria Svensson zusammen, doch Ohlsen zögert noch, Frias Hilfe wieder in Anspruch zu nehmen – und begeht einen großen Fehler!“ (iBooks/Amazon/Thalia)
Hallo, „Die Wölfe unter uns“ sind leider nicht auf 1,99€ reduziert, kostet ca. 4,66€
Sorry 4,99€
Hallo, ich kann das Buch auch nur für 4,99€ kaufen.
Wo ist die zusammen fassung von dem Buch?
Falsch Datum falsches alles
Ist bei mir für 1,99 € drin.