Apples Pageturner fürs Wochenende: „A Study in Drowning“ für 1,99 Euro kaufen

Jedes Wochenende ein digitales Buch zum Sparpreis

7. Dezember – A Study in Drowning: Der Spiegel-Bestseller „A Study in Drowning“ wird aktuell für nur 1,99 Euro zum Kauf angeboten. Und darum geht es: „Effys größter Traum ist es, Literatur zu studieren – was Frauen in Llyr jedoch untersagt ist. Also gibt sie sich mit Architektur zufrieden. Da erhält sie eine einmalige Chance: Sie darf das Anwesen ihres verstorbenen Lieblingsautors renovieren! Doch Hiraeth Manor wird zunehmend vom Meer verschlungen. Gleichzeitig verfolgt Effy die Sagen über den Elfenkönig. Und dann ist da auch noch Preston: der Literaturstudent, der den Nachlass des Autors sichtet – und den Effy von der ersten Sekunde an nicht ausstehen kann. Bis sie gemeinsam einem dunklen Geheimnis auf die Spur kommen …“ (iBooks/Amazon/Thalia)

So funktioniert Apples Pageturner fürs Wochenende

Jedes Wochenende bietet Apple ein digitales Buch im iBooks Store für nur 1,99 Euro an. Anders als beim iTunes Movie Mittwoch handelt es sich nicht um eine Ausleihe, sondern eine regulären Kauf. Das Angebot gilt von Freitag bis einschließlich Montag und ist aufgrund der Buchpreisbindung auch stets bei Amazon und Thalia verfügbar.


Diese reduzierte eBooks habt ihr leider verpasst…

30. November – Nacht: Falls ihr das erste Adventswochenende mit einem spannenden Buch verbringen wollt, könnt ihr bei Apple wieder für 1,99 Euro zuschlagen. Es gibt den ersten Teil einer skandinavischen Thriller-Reihe mit dem Titel „Nacht – Die Toten von Jütland“. Auf insgesamt 416 Seiten erwartet euch diese Geschichte: „Ein grausiger Leichenfund schreckt das beschauliche Jütland im Süden Dänemarks auf. In die Brust des Toten, der aus dem Leichenschauhaus entwendet wurde, ist Grandberg eingeritzt, der Name der mächtigsten Familie im Dorf – und des örtlichen Polizeichefs. Und neben der Leiche steckt eine Schaufel im Boden, die ein mörderisches Geheimnis enthüllt: das Massengrab eines Serienkillers, der seine jungen Opfer mit kochender Milch verbrühte.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

22. November – Trust Me: Draußen ist es ja wirklich winterlich kalt geworden. Wer sich die Zeit mit einem eBook vertreiben möchte, kann dank Apple wieder für 1,99 Euro zuschlagen. Es ist Zeit für eine Pageturner und an diesem Wochenende erwartet euch die folgende Geschichte: „Ellen wollte nur helfen, mehr nicht. Im Zug kurz das Baby einer Fremden halten, während diese telefoniert. Ellen wünscht sich selbst nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Die Minuten vergehen, die Fremde kommt nicht wieder. Am nächsten Bahnhof sieht Ellen sie aus dem Zug steigen, das Baby lässt sie zurück. Ellen will gerade Alarm schlagen, als sie einen Zettel findet: Bitte beschütze Mia. Traue nicht der Polizei. Traue niemandem. Doch warum sollte eine Mutter ihr Kind einer Fremden überlassen? Könnte Mia etwa der Schlüssel zu einem grausamen Verbrechen sein? Was soll Ellen jetzt bloß tun?“ (iBooks/Amazon/Thalia)

15. November – The Institution: Es wird dunkel, es wird kalt und dank Apple gibt es wieder einen Pageturner für 1,99 Euro. Ihr könnt euch den Thriller „The Institution“ von Helen Fields zum Sparpreis sichern und euch auf diese Geschichte freuen: „In der geschlossenen Station eines Hochsicherheitsgefängnisses für psychisch kranke Verbrecher erschüttert ein Schrei die Nacht. Am nächsten Morgen wird die Leiche einer Krankenschwester gefunden und ihre Tochter wurde entführt. Die Uhr tickt, denn das kleine Mädchen kann ohne medizinische Versorgung nur wenige Tage überleben. Die forensische Profilerin Dr. Connie Woolwine ist bekannt für ihre Fähigkeit, sich in die Psyche der Mörder hineinversetzen zu können. Jetzt muss sie sich undercover unter die gefährlichsten Männer der Welt mischen und ihr einzigartiges Gespür einsetzen, um das Mädchen zu finden – bevor es zu spät ist…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

8. November – Eismond: Passend zum mittlerweile frischen Wetter bekommt ihr an diesem Wochenende den ersten Teil der Kimmo-Joentaa-Reihe „Eismond“ für neu 1,99 Euro. In dem psychologischen Kriminalroman erwartet euch die folgende Geschichte: „Sanaa ist tot, eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Ihr Mann, Kommissar Kimmo Joentaa, weiß, dass seine junge Frau gerade an Krebs gestorben ist, aber er kann es nicht begreifen. Wie in Trance versucht er, sein Leben in der finnischen Stadt Turku weiterzuführen, als sei nichts gewesen. Doch dann erreicht ihn die Nachricht, dass eine Frau schlafend in ihrem Bett erstickt wurde. Als Joentaa den Tatort betritt, glaubt er Sanaa vor sich zu sehen – eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Die Tote wird nicht das einzige Opfer bleiben. Alle werden im Schlaf erstickt, von einem Mörder, der durch Wände zu gehen scheint.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

1. November – Wir sind schließlich wer: Die meisten von uns haben heute entweder einen Brückentag oder eine Feiertag. Wer die Ruhe mit einem Buch genießen will, bekommt bei Apple wieder einen Pageturner für 1,99 Euro. Das ist heute „Wir sind schließlich wer“ von Anne Gesthuysen. Und das erwartet euch in dem Roman: „Die Bürger der Gemeinde Alpen sind skeptisch, als Anna von Betteray die Vertretung des erkrankten Pastors übernimmt. Schließlich ist sie geschieden, blaublütig, mit Mitte dreißig viel zu jung für den Posten und eine Frau. Der einzige Mann an ihrer Seite: ihr Hund Freddy.“ Okay, hier habe ich aufgehört zu lesen. Freddy, der Hund. Klasse! (iBooks/Amazon/Thalia)

25. Oktober – Liebe kann doch jedem mal passieren: Ein tolles Herbst-Wochenende steht bevor. Falls ihr das mit einem neuen Buch verbringen möchtet, könnt ihr euch jetzt den Roman „Liebe kann doch jedem mal passieren“ für nur 1,99 Euro sichern. Und das erwartet euch in der Geschichte von Anne Anders: „Zahnärztin Julie braucht eine Auszeit und ist heilfroh, in Brighton ein halbes Zimmer zu finden. Als sich jedoch herausstellt, dass die gerissene Vermieterin Mrs. Gastrell ein und dasselbe Zimmer an sie und den angehenden Anwalt Alex vergeben hat, ist Julie entsetzt. Ganz abgesehen davon, dass sie allein einziehen wollte, ist Alex das genaue Gegenteil von ihr: kühl, extrem diszipliniert, reichlich arrogant. Aus rein pragmatischen Gründen lässt sich Julie dennoch auf die unfreiwillige Wohngemeinschaft ein – ein Experiment, bei dem sie schon sehr bald feststellen muss, dass ihr WG-Partner vielschichtiger ist, als sie dachte. Vielschichtiger, extrem liebenswert und reichlich interessant…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

18. Oktober – Dein Platz in meinem Herzen: Die große Lese-Woche mit der Vorstellung der neuen Kindle-Modelle geht nun mit einem Roman einer Spiegel-Bestseller-Autorin zu Ende. „Dein Platz in meinem Herzen“ von Paige Toon bekommt ihr als Pageturner von Apple für nur 1,99 Euro – und das erwartet euch: „Das Problem dabei, jemanden sein Herz zu schenken: man bekommt es nie wieder ganz zurück. Dennoch wächst das Herz jedes Mal, wenn man es für jemanden öffnet. Davon ist die Journalistin Bridget überzeugt. Sie reist durch die Welt und schreibt dabei einen Blog über die Männer, die ihr einmal das Herz gebrochen haben. Da bekommt sie ein unerwartetes Angebot: Sie soll das Buch einer kürzlich verstorbenen Erfolgsautorin weiterschreiben. Kurzerhand ergreift Bridget die Chance und versucht, dem Leben von Nicole nachzuspüren.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

11. Oktober – Der treue Spion: Der Kriminalroman von Uta Seeburg kostet am Wochenende nur 1,99 Euro und kann auch bei Amazon oder Thalia günstiger gekauft werden. Wenn euch der Klappentext zusagt, könnt ihr den Kauf tätigen: „Ein französischer Diplomat verschwindet 1896 spurlos aus dem Münchner Hotel Vier Jahreszeiten.Vermutlich hat er Informationen zu einer neuen Erfindung besessen, die es ermöglicht, telegrafische Falschmeldungen zu produzieren. In den unruhigen Zeiten, auf die Europa zusteuert, birgt diese Technik eine zerstörerische Macht. Die Ermittlungen führen Gryszinski auf eine verhängnisvolle Reise mit düsterem Ausgang. Zwanzig Jahre später hält ein grausamer Krieg die Welt im Klammergriff. Gryszinskis Sohn Fritz ist mittlerweile erwachsen und wird als Meldegänger an der Front in Verdun eingesetzt. Unverhofft gerät er an neue Indizien zum Fall des verschwundenen Diplomaten.Fritz begibt sich auf eine geheime Mission durch Europa, in der Hoffnung, zu Ende zu führen, was sein Vater begonnen hat.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

4. Oktober – Outback: Falls ihr schon mitten im langen Wochenende steckt, könnt ihr euch jetzt ein weiteres eBook für 1,99 Euro als Pageturner von Apple sichern. Es gibt einen Thriller von Chris Hammer. Das erwartet euch in Outback: „Rivers End, ein Städtchen in der flirrenden Hitze des Outbacks: eiskalt eröffnet der junge Pfarrer vor der Kirche das Feuer auf seine Gemeinde. Er tötet fünf Menschen. Ein Jahr später kommt Reporter Martin Scarsden in den Ort, um über die Morde zu schreiben. Aber als er die Einheimischen befragt, begreift er, dass es mehr als eine Wahrheit gibt, was die Tat des Pfarrers angeht. Warum hat er wirklich getötet? War er ein Monster oder ein idealistischer Rächer? Welche Geheimnisse wird die ausgedörrte rote Erde von Rivers End noch freigeben?“ (iBooks/Amazon/Thalia)

27. September – Schöne Welt, wo bist du: Auch an diesem Wochenende bietet Apple wieder einen Pageturner für 1,99 Euro an. Freuen dürft ihr euch auf einen Nummer 1 Bestseller aus UK und USA, der euch nach Irland mitnimmt. Und das erwartet euch: „Alice trifft Felix. Sie ist eine erfolgreiche Schriftstellerin, er arbeitet entfremdet in einer Lagerhalle. Sie begehren einander, doch können sie einander auch trauen? Alice‘ beste Freundin Eileen hat eine schmerzvolle Trennung hinter sich und fühlt sich aufs Neue zu Simon hingezogen, mit dem sie seit ihrer Kindheit eng verbunden ist. Sie lieben sich, doch ist der Versuch der Liebe den möglichen Verlust ihrer Freundschaft wert?“ (iBooks/Amazon/Thalia)

20. September – Schatten der Welt: Falls ihr die Wartezeit bis zum Eintreffen des Apple-Pakets verkürzen wollt, könnt ihr das mit Apples Pageturner für 1,99 Euro machen. Diese Woche gibt es einen Roman von Andreas Izquierdo. Das erwartet euch in Schatten der Welt: „Mitreißend und mit viel Gefühl für seine Figuren erzählt Andreas Izquierdo die Geschichte dreier Jugendlicher, die in den Wirren des frühen 20. Jahrhunderts ihren Weg suchen. Schatten der Welt ist Abenteuerroman, Coming-of-Age-Geschichte und spannender historischer Roman zugleich.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

13. September – Sörensen hat Angst: Am Wochenende könnt ihr euch das E-Book „Sörensen hat Angst“ von Sven Stricker für nur 1,99 Euro sichern. Vielleicht sagt euch ja der Klappentext zu: „Mit einer Angststörung im Gepäck lässt sich Kriminalhauptkommissar Sörensen von Hamburg nach Katenbüll in Nordfriesland versetzen. Er hofft, dass der kleine Ort ihm ein ruhiges, beschauliches (Arbeits-)Leben bescheren wird. Doch Katenbüll ist grau und trostlos, es regnet ununterbrochen, die Einheimischen haben nicht gerade auf Sörensen gewartet. Und es kommt noch schlimmer. Gleich nach Sörensens Ankunft sitzt Bürgermeister Hinrichs im eigenen Pferdestall, so tot wie die ganze Umgebung. Schon die ersten Blicke hinter die Kleinstadtkulisse zeigen dem Kommissar: Hier kann man es wirklich mit der Angst bekommen.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

7. September – Bride: Während wir noch ein wenig auf der IFA in Berlin unterwegs sind, könnt ihr euch mit dem Pageturner des Wochenendes bei Laune halten. Für 1,99 Euro bekommt ihr den Roman „Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe“ von Ali Hazelwood. Und das erwartet euch: „Misery Lark, Tochter eines mächtigen Vampirfürsten, war schon immer eine Außenseiterin. Mit ihren Reißzähnen weiß sie nichts anzufangen und führt ein anonymes Dasein unter den Menschen. Ausgerechnet sie soll sich nun für eine mehr als brisante Bündnisehe mit einem der Werwölfe, den ewigen Todfeinden der Vampire, zur Verfügung stellen.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

30. August – Refugium: Fürs Wochenende hat Apple schon jetzt ein günstiges Buch für euch. Für 1,99 Euro erhaltet ihr den ersten Teil einer spannenden Trilogie aus Skandinavien. In Refugium erwartet euch die folgende Geschichte: „Ein explosives Ermittler-Duo. Sie: Expolizistin und Krimiautorin im Karrieretief. Er: ein Hacker mit gequälter Seele. Sie ziehen einander an. Sie stoßen einander ab, aber sie müssen einander vertrauen. Ursprünglich sollte Kim Ribbing, der die Spuren eines tiefen Traumas in sich trägt, die ehemalige Polizistin Julia Malmros bei Recherchen unterstützen. Doch dann erschüttert ein Verbrechen das sommerliche Leben in den Schären.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

23. August – Die Insel der Unschuldigen: Als Pageturner bekommt ihr in dieser Woche einen Roman, genauer das sechste Buch von Jess Kidd. Es dreht sich um ein Schiffswrack, das 1629 auf ein Riff aufgelaufen ist. „1989 ist der neunjährige Gil fasziniert von dem Schiffswrack der Batavia, das Wissenschaftler an der Küste vor einer kleinen Insel zu bergen versuchen. Seit dem Tod seiner Mutter lebt der Junge bei seinem Großvater, einem wortkargen Fischer, mit dem auf der Insel keiner etwas zu tun haben will. Das Leben mit dem alten Mann verstärkt in dem schüchternen Jungen das Gefühl der Einsamkeit. Doch vor allem bedrückt ihn, dass er nicht über die Geschehnisse nach dem Tod seiner Mutter reden kann“, heißt es über den Roman. (iBooks/Amazon/Thalia)

16. August – Sonnenstich: Für das Wochenende gibt es gerade das E-Book „Sonnenstich“ günstiger. Das sagt der Klappentext: „In Tessa Hadleys Erzählungen sind es die alltäglichen Begebenheiten, die sich als außergewöhnlich erweisen: Zwei junge Mütter verbringen den Sommer mit ihren Männern und Kindern in einem Cottage auf dem Land – und beginnen beide einen Flirt mit einem befreundeten Arzt. Ein Sohn gesteht der Mutter, seine Freundin zu betrügen. Eine Studentin verkündet ihren Eltern am Küchentisch, dass sie ihren Professor heiraten wird. Ein Teenager ist zugleich überfordert und geschmeichelt von den Avancen einer verheirateten Frau, die sich am Strand dicht an ihn drängt. Mit ihrem feinen Gespür für die Bruchstellen familiärer Geborgenheit kreist Tessa Hadley in acht Erzählungen um die großen Themen des Lebens, um Freundschaft und Liebe, Sexualität und Mutterschaft. Hadley fordert ihre Figuren, reißt sie heraus aus ihrem Alltag und öffnet ihnen Wege in ein neues Leben, von dem sie selbst noch nichts ahnen. Emotional, aber nicht sentimental, und mit wachem Blick für die entscheidenden Details gibt sie tiefe Einblicke in die Komplexität menschlicher Beziehungen – und zeigt einmal mehr, dass sie eine der wichtigsten Schriftstellerinnen Großbritanniens ist.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Gibt es iTunes Movie Mittwoch noch?
    Lange nichts mehr davon gelesen und aktiv an einem Mittwoch habe ich auch nie daran gedacht da mal reinzusehen aber ich meine, dass das abgeschafft wurde?!

    Und OffTopic meinerseits: Woran kann es liegen, dass sich der Ladekreis neben dem WLAN-Zeichen am iPhone in Safari (und auch nur da!) sich ständig dreht? Habe schon etliches in iCloud gelöscht, Safari Einstellungen gelöscht usw. hat alles nichts geholfen. Sobald Safari geöffnet wird, fängt sich der Kreis an zu drehen. Bei alternativen Browsern (Firefox, Brave, Vivialdi) gibt es so ein Verhalten nicht.

    1. Hm daGamser, mit Zahlen und Datums bist wohl aufm Kriegsfuß 🙂 Auch ohne Affiliate-Link findest den Pageturner vom Newstitel direkt im Book Store prominent auf der Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert