Apples Pageturner fürs Wochenende: „Die Verlorenen“ für 1,99 Euro kaufen

Jedes Wochenende ein digitales Buch zum Sparpreis

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

15. November – Die Verlorenen: Die Adventszeit naht und für die gemütliche Zeit auf dem Sofa gibt es auch jetzt wieder ein 1,99 Euro günstiges eBook bei Apple. Der aktuelle Pageturner ist der Thriller „Die Verlorenen“ von Simon Beckett, in dem euch diese Geschichte erwartet: „Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo vor zehn Jahren spurlos verschwand, liegt sein Leben in Scherben. Damals brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. Nun meldet Gavin sich überraschend und bittet um ein Treffen. Doch in dem verlassenen Lagerhaus findet Jonah nur seine Leiche, daneben drei weitere Tote. Fest in Plastikplane eingewickelt, sehen sie aus wie Kokons. Eines der Opfer ist noch am Leben. Und für Jonah beginnt ein Albtraum…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

So funktioniert Apples Pageturner fürs Wochenende

Jedes Wochenende bietet Apple ein digitales Buch im iBooks Store für nur 1,99 Euro an. Anders als beim iTunes Movie Mittwoch handelt es sich nicht um eine Ausleihe, sondern eine regulären Kauf. Das Angebot gilt von Freitag bis einschließlich Montag und ist aufgrund der Buchpreisbindung auch stets bei Amazon und Thalia verfügbar.


Diese reduzierte eBooks habt ihr leider verpasst…

7. November – Nachtwald: Der Thriller „Nachtwald“ von Tríona Walsh kostet übers Wochenende nur 1,99 Euro. Zum Inhalt heißt es: „Nach sechs Monaten Abwesenheit lernt Lizzie endlich George, den neuen Ehemann ihrer Mutter, kennen. Um die Hochzeit nachzufeiern, fährt die Familie für ein Wochenende nach Westirland in Georges Haus. Statt des erwarteten kleinen Cottages stellt sich dieses als riesiges, etwas verfallenes Herrenhaus heraus. Es liegt mitten in einem dunklen Wald, und selbst die Zufahrt ist so zugewachsen, dass es nur mit einem längeren Fußmarsch erreicht werden kann. Doch dann findet noch jemand den Weg durch den Wald – und dieser Gast wird nicht einfach wieder weggehen. Ein albtraumhaftes Wochenende beginnt, während dem ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt. Und danach ist nichts mehr so, wie es vorher war.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

31. Oktober – Tell Me Lies: Vielleicht wohnt ihr in einem Arbeitnehmer-freundlichen Bundesland und habt heute schon Feiertag. Für zu viel Zeit gibt es bei Apple auch an diesem Wochenende wieder einen Pageturner für 1,99 Euro. Euch erwartet ein Roman über die Macht toxischer Beziehungen. Das ist die Geschichte von Tell Me Lies: „Am College kann Lucy endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Sie schließt neue Freundschaften, feiert wilde Partys, fühlt sich frei – bis sie auf Stephen trifft. Er ist so charmant wie undurchschaubar, und auch wenn Lucy spürt, dass sie ihm nicht trauen kann, lässt sie sich auf eine Beziehung mit ihm ein, die sie immer weiter hinunterzieht in einen Strudel aus Leidenschaft, Geheimnissen und zerstörerischen Entscheidungen.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

24. Oktober – Stille Falle: Das Wochenende hat eine Stunde mehr, ihr habt also genug Zeit um ein wenig zu lesen. Für 1,99 Euro bekommt ihr den ersten Band von Leonore Asker. Das erwartet euch im schwedischen Kriminalroman: „Eigentlich steht Kriminalinspektorin Leonore Asker kurz vor der Beförderung: Die Leitung der Abteilung für Schwerverbrechen in Malmö ist ihr so gut wie sicher. Stattdessen wird sie noch während der Ermittlungen in einem spektakulären Entführungsfall in ein Dezernat versetzt, von dem sie noch nie gehört hat: Ihre neuen Kollegen, allesamt Außenseiter und Nerds, nennen es nur »Dezernat für hoffnungslose Fälle«, denn hier landet, was bei der Polizei als unlösbar gilt.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

18. Oktober – „Sunderworld – Die beachtlichen Misserfolge des Leopold Berry“: Das E-Book der Woche kostet aktuell nur 1,99 Euro – geschrieben von Spiegel Besteller Autor Ransom Riggs. Im Klappentext steht: „Nach dem Tod seiner Mutter kämpft der 17-jährige Leopold Berry damit, den hohen Ansprüchen seines Vaters gerecht zu werden. Immer wieder passieren ihm merkwürdige Dinge, und als ihm Visionen der TV-Serie »Sunderworld« erscheinen, weiht er schließlich seinen Freund Emmet ein. Gemeinsam finden sie heraus, dass Sunderworld viel mehr ist als eine alte Fantasyserie aus den Neunzigerjahren: Die magische Welt ist real und in großer Gefahr! Wurde Leopold auserwählt, Sunderworld zu retten? Nur zu gern würde er beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sein Vater denkt. Doch seine Rettungsmission für die magische Parallelwelt geht schrecklich schief. Leopolds Misserfolge sind beachtlicher – und viel erfolgreicher –, als er je zu träumen gewagt hätte.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

12. Oktober – City of Elements – Die Macht des Wassers: Fast hätten wir ihn vergessen, den aktuellen Pageturner von Apple. Bis Montag könnt ihr euch noch den ersten Teil von City of Elements mit dem Titel „Die Macht des Wassers“ für 1,99 Euro herunterladen. Es gibt eine ordentliche Ladung Romantasy – und darum geht es: „Eine Stadt, streng aufgeteilt nach den vier Elementen – und denjenigen, die sie beherrschen. Hierher wird Kia entführt. Sie erfährt, dass ihr Leben in Gefahr ist, weil sie das Kind zweier unterschiedlicher Elemententräger ist. Und damit einzigartig. Ausgerechnet Kias Entführer Will ist ihr Inventi, geboren, um sie zu schützen, komme was wolle. Irgendwie muss sie ihm entkommen, um herauszufinden, wem sie in diesem undurchschaubaren Geflecht aus Allianzen und Geheimnissen trauen kann.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

3. Oktober – Bretonische Sehnsucht: Braucht ihr am langen Wochenende noch neuen Lesestoff? Kein Problem mit dem aktuellen Pageturner von Apple für nur 1,99 Euro. Es gibt den 13. Fall von Kommissar Dupin mit dieser Geschichte: „Am äußersten Rand der Bretagne, inmitten des gewaltigen Atlantiks, liegt die Insel Ouessant. Dort soll Kommissar Dupin im Spezialauftrag des Präfekten einen rätselhaften Todesfall aufklären. Ein keltischer Musiker wurde leblos am Ufer gefunden. In seinem Haus entdeckt die Polizei einen beunruhigenden Hinweis, der auf einen uralten, dunklen Ritus hindeutet.“ (iBook/Amazon/Thalia)

26. September – Slow Horses: An diesem Wochenende gibt es ein Fall für Jackson Lumb als Pageturner für nur 1,99 Euro. Als handelt sich um den ersten Teil einer Serie von Mick Herron, in der euch die folgende Geschichte erwartet: „River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.“ (iBooks/Amazon/Thalia)

19. September – The Mother: Euer Paketbote will mit der Apple-Lieferung einfach nicht kommen? Falls ihr bis dahin ein Buch lesen wollt, bekommt ihr auch an diesem Wochenende wieder einen Pageturner für 1,99 Euro. Heute bekommt ihr einen Sunday-Times-Bestseller von T.M. Logan. In The Mother erwartet euch diese Geschichte: „Eine einzige Nacht verändert Heathers Leben schlagartig. Nach einem Streit findet sie ihren Mann Liam erstochen auf der Couch vor. Heather selbst ist die einzige Verdächtige. Obwohl sie sich nicht an den Abend seines Todes erinnern kann, wird sie verurteilt. Den Kontakt zu ihren kleinen Söhnen unterbinden die Schwiegereltern. Zehn Jahre später kommt Heather aus dem Gefängnis frei und hat nur ein Ziel: ihre Unschuld zu beweisen, um ihre Söhne zurückzubekommen. Doch es gibt jemanden, der großes Interesse daran hat, die Wahrheit für immer zu vertuschen. Und dieser jemand kennt keine Grenzen…“ (iBooks/Amazon/Thalia)

Anzeige

Ich bin seit dem Start dieses Blogs im Jahr 2010 dabei und schreibe weiterhin gerne informative Artikel über Apps und Gadgets. Besonders freue ich mich neben neuen Smart Home Geräten auch immer wieder über kleine Spiele für iPhone und iPad, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert