iTunes Movie Mittwoch im Überblick: Heute „Wunder“ für 1,99 Euro leihen

Fabian Portrait
Fabian 18. Juli 2018, 08:05 Uhr

Woche für Woche kann man im iTunes Store am Mittwoch einen Film für 1,99 Euro ausleihen. Wir liefern euch alle Angebote im Überblick: Der iTunes Movie Mittwoch.

iTunes Movie Mittwoch

18. Juli - Wunder: Ein Film mit Julia Roberts geht doch irgendwie immer, oder? Falls ihr nach den Amazon-Angeboten vom Wochenende schon wieder einen neuen Film benötigt, liefert der iTunes Movie Mittwoch mit "Wunder" heute das passende Angebot. Das Drama könnt ihr euch auch bei Amazon für 1,99 Euro ausleihen, die Bewertung fällt dort mit 4,7 Sternen außerordentlich gut aus. "August 'Auggie' Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. 'Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer', notiert er in sein Tagebuch", heißt es in der Beschreibung über den Film. (iTunes-Link)

So funktioniert der iTunes Movie Mittwoch

Jeden Mittwoch verleiht Apple im Rahmen des iTunes Movie Mittwoch einen Film für nur 1,99 Euro in HD-Qualität. Der Film kann nach der Bezahlung einfach auf iPhone, iPad, Apple TV oder direkt in iTunes am Computer angesehen werden. Loslegen müsst ihr dabei nicht sofort, sondern könnt euch bis zu 30 Tage Zeit lassen. Nachdem man den Film gestartet hat, kann er innerhalb von 48 Stunden angesehen werden.

Diese Deals habt ihr leider verpasst...

11. Juli - The Commuter: Lust auf einen Film mit Liam Neeson? Dann gibt es The Commuter für nur 1,99 Euro. Bei Amazon gibt es für den 104 Minuten langen Film vier Sterne, bei iTunes sind es ebenfalls vier Sterne. Zum Inhalt heißt es: "Der Versicherungsmakler Michael wird aus seinem täglichen Pendler-Dasein herausgerissen, als eine Fremde ihm den Auftrag erteilt, in nur einer Stunde einen bestimmten Passagier zu entlarven." (iTunes-Link)

4. Juni - Die letzten Jedi: Im iTunes Movie Mittwoch gibt es heute einen richtigen Kracher. Star Wars: Die letzten Jedi könnt ihr für nur 1,99 Euro ausleihen. Zur Geschichte selbst müssen wir wohl nicht mehr viel sagen, oder? "In einem epischen Abenteuer lüften Helden aus Das Erwachen der Macht und galaktische Legenden Mysterien der Macht und enthüllen Erschütterndes aus der Vergangenheit", heißt es in der offiziellen Beschreibung. Eine der Hauptrollen ist von Mark Hamill aus Luke Skywalker besetzt, der insbesondere zum großen Finale noch einmal ein richtiges Spektakel liefert. Bei Amazon bekommt ihr die neueste Episode aus dem Hause Star Wars sogar für 1,98 Euro. (iTunes-Link)

27. Juni - Ferdinand: Falls ihr eure Kids heute Nachmittag beschäftigen müsst, haben wir eine gute Nachricht. Im iTunes Movie Mittwoch gibt es heute den Familienfilm "Ferdinand - Geht Stierisch ab!". Mit einer Laufzeit von 1:48 Stunden könnte es mit den letzten Minuten der Nachspielzeit aber eng werden. Hoffentlich passiert im Abspann noch etwas spannendes. Ansonsten kann sich der Film sehen lassen, sowohl im iTunes Store als auch bei Amazon erhält Ferdinand viereinhalb Sterne. (iTunes-Link)

20. Juni - Jumanji: Willkommen im Dschungel! Heute könnt ihr ein spannendes Action-Abenteuer mit Dwayne Johnson zum Sparpreis ausleihen. Den HD-Film gibt es am iTunes Movie Mittwoch wie immer für 1,99 Euro. Wer den Film noch nicht kennt, darf sich auf eine abgedrehte Story gefasst machen: Es werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Videospiele-Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen - andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen." Bei Amazon könnt ihr den Streifen ebenfalls für 1,99 Euro ausleihen, dort ist Jumanji übrigens mit 4,3 von 5 möglichen Sternen bewertet. (iTunes-Link)

13. Juni - "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us": Mal wieder ein Film, der mir gar nichts sagt. Inhaltlich heißt es: "Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben." Bei Amazon, wo der Film auch auf 1,99 Euro reduziert ist, gibt es für das Drama 3,8 von 5 Sterne, bei iTunes sind es vier Sterne. Kate Winslet spielt dabei eine Hauptrolle. (iTunes-Link)

6. Juni - Aus dem Nichts: Heute gibt es im iTunes Movie Mittwoch endlich mal wieder eine deutsche Produktion. Der Regisseur Fatih Akin schickt mit "Aus dem Nichts" einen Thriller ins Rennen, den ihr heute für 1,99 Euro ausleihen könnt. "Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben: Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: Ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja will Gerechtigkeit - für sie gibt es keine Alternative", heißt es über den Film, der bei Amazon ebenfalls im Angebot ist und dort mit genau wie bei iTunes mit 4 Sternen bewertet wird. (iTunes-Link)

30. Mai - Battle of the Sexes: Auch heute bekommt ihr im iTunes Store wieder einen Leihfilm für 1,99 Euro. "Gegen jede Regel" heißt es heute in "Battle of the Sexes" einem Drama mit Emma Stone und Steve Carrell mit einem eher ungewöhnlichen Thema. "1973 wird in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King, und dem Ex-Tennis Champion Bobby Riggs als 'Battle Of The Sexes' angekündigt und wird zum meist gesehenen Sportevent der Fernsehgeschichte", heißt es in der Beschreibung des Films, den ihr bei Amazon sogar für 1,98 Euro ausleihen könnt. Das wird sicherlich alle Pfennig-Fuchser freuen. (iTunes-Link)

23. Mai - Flatliners: Heute gibt es das Drama "Flatliners" günstiger. Mir sagt der Film gar nichts, die Bewertungen sind durchschnittlich. Bei iTunes gibt es 3,5 Sterne, bei Amazon 3 von 5 Sterne. Zum Inhalt wird geschrieben: "Fünf Medizinstudenten wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen, ob es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt. Sie lassen sich auf ein gewagtes und gefährliches Experiment ein: Sie stoppen ihren Herzschlag für einen kurzen Moment, um eine Nahtoderfahrung zu erleben, und ins Jenseits blicken zu können. Doch ihre Experimente werden immer gefährlicher und sie werden nacheinander von den dunklen Seiten ihrer Vergangenheit eingeholt. Die Fünf erfahren schon sehr bald, dass das Spiel mit dem Blick ins Jenseits Konsequenzen hat." (iTunes-Link)

16. Mai - Coco: Mit einem Pixar-Film macht man nichts verkehrt, schließlich wusste das damals schon Steve Jobs. Einen der neuesten Animationsfilme aus dem Hause Disney bekommt ihr heute im iTunes Movie Mittwoch zum Sonderpreis. Den mit fünf Sternen bewerteten Film Coco könnt ihr euch aktuell für 1,99 Euro in HD-Auflösung ausleihen. "In Disney Pixars lebendiger Geschichte um Familie, Freude und Abenteuer macht sich ein aufstrebender junger Musiker namens Miguel auf eine außergewöhnliche Reise in das magische Land seiner Ahnen. Dort wird ihm der sympathische Schwindler Hector unverhofft zum Freund und hilft ihml dabei, die Geheimnisse um die Geschichten und Traditionen seiner Ahnen zu lüften", heißt es über den Film. Natürlich könnt ihr ihn auch bei Amazon für 1,99 Euro ausleihen, dort liegt die Bewertung übrigens bei ebenfalls sehr guten 4,8 Sternen. (iTunes-Link)

9. Mai - The LEGO Ninjago Movie: Ihr könnt euch für LEGO begeistern? Dann ist dieser Film für euch. Bei iTunes kostet die Leihe nur noch 1,99 Euro, bei Amazon sogar nur 1,98 Euro. Mit 4,1 Sternen kann sich die Bewertung sehen lassen. Zum Inhalt heiß es: "Ein kämpferisches, aber undiszipliniertes Ninja-Team lernt, sein Ego zu kontrollieren & zusammenzuarbeiten, um seine Macht zu entfesseln und den bösen Kriegsherrn Garmadon zu besiegen." (iTunes-Link)

2. Mai - Thor: Tag der Entscheidung: Ist das heute eigentlich ein richtiger Mittwoch? Auch wenn es sich aufgrund des Feiertags nicht so anfühlt, scheint es doch so zu sein. Immerhin gibt es heute einen neuen Film im iTunes Movie Mittwoch. Thor: Tag der Entscheidung könnt ihr heute für 1,99 Euro in HD-Qualität ausleihen und entspannt am Wochenende anschauen. "In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung muss Thor die Zerstörung seiner Welt und damit das Ende der Asgard Zivilisation durch die skrupellose Hela aufhalten", so die Kurzbeschreibung des Films, den ihr auch bei Amazon zum Sonderpreis ausleihen könnt. Mit 3,7 von 5 möglichen Sternen scheint der Film entspannte Kost für alle Marvel- und Action-Fans zu sein. (iTunes-Link)

25. April - American Assassin: Der "Sommer" ist erstmal wieder vorbei. Grund genug also, einen genaueren Blick auf den neuen Leihfilm aus dem iTunes Movie Mittwoch zu werfen. Heute könnt ihr euch American Assassin für 1,99 Euro ausleihen, natürlich ist der Film auch wieder bei Amazon im Angebot. "Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag", heißt es über den Actionthriller nach den Bestsellern von Vince Flynn. Bei Amazon gibt es für diese Ideen eher Durchschnitte 3,4 von 5 möglichen Sternen.

18. April - "Kingsman - The Golden Circle": Heute gibt es den Filme "Kingsman - The Golden Circle" für nur 1,99 Euro zum Ausleihen - auch bei Amazon. Ich habe mir den Streifen erst vor wenigen Tagen im Flugzeug angesehen. Wer eine ordentliche Portion Action sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. "In Kingsman - The Golden Circle müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman!", heißt es in der Beschreibung. (iTunes-Link)

11. April - "Cars 3: Evolution": Heute gibt es den Animationsfilm "Cars 3" für nur 1,99 Euro zum Ausleihen - bei Amazon für 1,98 Euro. "Von einer neuen Generation von Rennwagen aus seinem geliebten Rennsport verdrängt, braucht Lightning McQueen die Hilfe der jungen Trainerin Cruz Ramirez, um wieder ganz vorne mitzumischen.", heißt es in der Beschreibung. Der Film richtet sich sicherlich nicht nur an Kinder und Jugendliche, auch Erwachsene werden daran Spaß haben. Falls ihr die Aktion in der letzten Woche für 99 Cent verpasst hat, könnt ihr jetzt zuschlagen. (iTunes-Link)

4. April - Schneemann: Ein Film mit Michael Fassbender? Eigentlich kann man da kaum "Nein" sagen, vor allem wenn man den Streifen im iTunes Movie Mittwoch für nur 1,99 Euro ausleihen kann. Allerdings scheint Schneemann nur durchschnittliche Kost zu sein, wie ein Blick auf die Bewertungen im iTunes Store und bei Amazon zeigen. Lediglich drei Sterne gibt es für diese Geschichte: "Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren Vorgärten... Kommissar Harry Hole recherchiert in einem Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Fährten nach ihrem Mörder. Die brutalen Morde müssen enden, noch bevor der nächste Schnee fällt." (iTunes-Link)

28. März - High Society: Heute gibt es im iTunes Movie Mittwoch mal wieder einen Streifen, der meinen Geschmack mit dem Kopf auf den Nagel trifft. Oder so. Auf jeden Fall könnt ihr euch heute "High Society: Gegensätze ziehen sich an" für nur 1,99 Euro in HD-Auflösung ausleihen. Den gleichen Preis zahlt ihr auch bei Amazon, dort ist der Film übrigens mit durchschnittlich 3,4 Sternen bewertet. Über die Geschichte der Komödie mit Iris Berben heißt es: "Die adelige Familie von Schlacht und die Unterschichtfamilie Schlonz erfahren 26 Jahre nach der Geburt ihrer Töchter, dass diese im Krankenhaus vertauscht wurden." (iTunes-Link)

21. März - Victoria & Abdul: Ich kann mich noch recht gut erinnern, die Vorschau für diesen Film letztes Jahr im Kino gesehen zu haben - und ich fand die Geschichte gar nicht mal so schlecht. Heute gibt es Victoria & Abdul, einen Film über Queen Victoria und ihren jungen Bediensteten Abdul Karim im iTunes Movie Mittwoch als Leihfilm für nur 1,99 Euro in 4K-Auflösung. Im iTunes Store gibt es 4,5 Sterne, bei Amazon ist der Film mit 4,3 Sternen ebenfalls sehr gut bewertet. Dort könnt ihr ihn übrigens zum gleichen Preis ausleihen, allerdings nur in normaler HD-Auflösung. Über den Inhalt heißt es: "Bei den prunkvollen Feierlichkeiten anlässlich ihres 50. Thronjubiläums lernt die manchmal etwas eigensinnige britische Monarchin Queen Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen. Zur Überraschung ihrer Familie und Berater nimmt sie Abdul in ihr Gefolge auf - zunächst als Diener am königlichen Hof." (iTunes-Link)

14. März - Killer's Bodyguard: Heute gibt es wieder einen neuen Film für nur 1,99 Euro zum Ausleihen. In Killer's Bodyguard spielen Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Gary Oldman die Hauptrollen. Zum Inhalt heißt es: "Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen - eines weltweit berüchtigten Killers. Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen…" Bei Amazon ebenfalls für 1,99 Euro zu haben, im Schnitt gibt es 4,3 von 5 Sterne. (iTunes-Link)

7. März - Barry Seal: Für alle Fans von Tom Cruise gibt es heute im iTunes Movie Mittwoch ein passendes Angebot. Den im vergangenen Jahr erschienenen Film "Barry Seal: Only in America" könnt ihr in 4K-Auflösung für nur 1,99 Euro ausleihen. "Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser", heißt es über den Film, den ihr bei Amazon zum gleichen Preis in HD-Auflösung ausleihen könnt. Mit 4,1 von 5 möglichen Sternen schneidet Barry Seal gar nicht mal so schlecht ab. (zum Angebot)

28. Februar - Atomic Blonde: Heute könnt ihr den Film "Atomic Blonde" bei iTunes und Amazon für nur 1,99 Euro ausliehen. Zum Inhalt heißt es: "Glasnost" und "Perestroika" bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film...1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin. Atomic Blonde entwickelt sich zur siedend heißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action – Regie führt David Leitch (Deadpool 2), der schon mit John Wick gezeigt hat, dass dieses Genre genau sein Terrain ist." (iTunes-Link)

21. Februar - Der Dunkle Turm: Heute gibt es abermals einen Film günstiger. "Der Dunkle Turm" kann bei iTunes und Amazon für nur 1,99 Euro ausgeliehen werden. Bei iTunes gibt es für den Streifen drei Sterne, bei Amazon im Schnitt 3,1 Sterne. "Der junge Jake Chambers (Tom Taylor) wird nach Mittwelt gebracht, wo er Roland Deschain (Idris Elba) begegnet, einem einsamen Revolvermann auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm. Ihr Feind auf der Reise ist ein böser Zauberer, der nur als der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) bekannt ist.", heißt es zum Inhalt. (iTunes-Store)

14. Februar - Tulpenfieber: Wo anders als in Amsterdam sollte dieser Film spielen? Pünktlich zum Valentinstag könnt ihr euch den Liebesfilm Tulpenfieber für 1,99 Euro im iTunes Store ausleihen. "Ganz Amsterdam ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. Die Spekulanten bieten horrende Summen für Exemplare, die sie noch nie zu Gesicht bekommen haben. In diesen hitzigen Zeiten verliebt sich der junge, mittellose Porträtmaler Jan in Sophia, die schöne Frau seines reichen Auftraggebers", heißt es über den Plot. Bei Amazon könnt ihr den Film sogar für 1,98 Euro ausleihen, dort bekommt der Streifen übrigens 3,6 von 5 möglichen Sternen. (iTunes-Link)

7. Februar - Baby Driver: Der iTunes Movie Mittwoch geht heute in die nächste Runde. Bis Mitternacht könnt ihr Baby Driver für 1,99 Euro ausleihen und danach entspannt in HD auf eurem Fernseher, iPhone, iPad oder Computer ansehen. Ein echter Blockbuster ist Baby Driver vielleicht nicht, sowohl bei iTunes als auch Amazon gibt es 3,5 Sterne. Die Story klingt jedenfalls mega innovativ und individuell: "Baby Driver handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen..." (iTunes-Link)

 

Teilen

Kommentare30 Antworten

  1. KaM! sagt:

    Das finde ich mal geil von  denn die Preise von 5€ fürs leihen sind einfach überteuert

    • Luckilucki sagt:

      Der Film müsst kostenlos als Aufklärung für alle sein. Leider halten noch zu viele User diesen Film für eine Fiction.

    • Cofrap sagt:

      Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
      Gehe ich ins Kino dann zahle ich für drei Personen mehr als 5€ und „leihe“ mir den Film noch nicht mal.
      Ich muss ihn gleich anschauen, bin nicht ungestört,und kann nicht unterbrechen.
      Das die Filmindustrie verdienen will, das Apple verdienen will, das muss man auch berücksichtigen.

      Von daher sind die 1,99€ ein wirklich gutes Angebot, 5€ sind aber nicht überteuert.

      • Fabian sagt:

        Vor allem meckert keiner, wenn du zuhause eigenes Essen & Getränke mitbringst. Dafür musst du die Krümel aber auch selbst aus der Ritze saugen 😉

        • Cofrap sagt:

          Nein, dafür habe ich einHaushaltsgerät … kann waschen, Bügeln kochen … ^^

          Und ja, okay, ich verkrieche mich jetzt unter meinen Höhlenmenschenstein und schäme mich ^^

  2. MarcRLP sagt:

    Bis zu welcher Uhrzeit stehen die denn für den Preis bereit? Letzten Mittwoch war ab 18 Uhr normaler Preis angesagt! Aber da gabs bei Amazon den Film ebenfalls reduziert. Oder hatte ich nur Pech mit iTunes ?

    • Fabian sagt:

      Letzte Woche gab es wohl Probleme mit iTunes, hat uns Apple bestätigt. Sollte heute bis Mitternacht durchlaufen das Angebot.

  3. appuser49 sagt:

    Film kostet in HD immer noch 4,99€

  4. appuser49 sagt:

    Stimmt nicht – habe den falschen link angeklickt 😩

  5. Tobser sagt:

    Kann den Film nur empfehlen. Letztens erst gesehen, einer der besten aus dem letzten Jahr.

  6. Robert sagt:

    Wofür ist nochmal der Absatz ‚Diese Deals habt ihr leider verpasst…‘ relevant? Aus meiner Sicht kann darauf verzichtet werden, da es keinen Mehrwert bietet.

  7. zeroG sagt:

    28.06.2017: Dankeschön@appgefahren!

  8. Danielo sagt:

    „Assassin’s Creed“ geschenkt ist noch zu teuer. Ein Game-Port und ohne Ende langweilig.

  9. Kai sagt:

    @Fabian: Mir war Hidden Figures ebenfalls fremd, bis zur Oscarverleihung. Du solltest dir den Film aber definitv anschauen. Neben Hacksaw Ridge der beste Film, der in letzter Zeit veröffentlicht wurde. Bei mir steht „Hell or High Water“ als Nächstes auf der Todo-Liste.

  10. oneonly sagt:

    Hidden Figures lohnt sich echt anzuschauen. Film hat Tiefgang, super spannend gemacht und wunderschön gespielt. 👍🏿

  11. DualStrike sagt:

    Danke für den Tip bei Amazon F. 😜, gerade gebonkt für nach dem Urlaub.

  12. Lars Kubach [iOS] sagt:

    Der Artikel für den 11.10. zu Z fehlt leider

  13. icarus sagt:

    Bei Amazon Prime gab den letztens auch. Ist ein guter Film! Zu empfehlen.

    • melantha sagt:

      Aktuell auch wieder für 1,99 EUR zum leihen bei Amazon. Mir ist aufgefallen, dass die fast immer gleich ziehen mit den iTunes Angeboten am Mittwoch. Und am nächsten Tag dann auch wieder teurer.

  14. Saho sagt:

    Vielleicht ist die Apple Redaktion noch im Weihnachtsurlaub.
    Die letzten Tage gab es auch keine wirklichen App-Updates…

  15. L.U.Cypher sagt:

    Super Information, aber der Filmtitel in der Überschrift passt nicht zum aktuell angebotenen Film. 😉

  16. tomsi sagt:

    Der erste Teil von kingsman war schon super bin auf den zweiten gespannt

  17. Cofrap sagt:

    Ich mag die normale Ninjago Serie, drauf gekommen bin ich natürlich durch meinen Sohn aber ich mag sie wirklich und kann sie empfehlen.
    Den Film habe ich dann natürlich zusammen mit meinem Sohn im Kino gesehen und war sehr enttäuscht.
    Relativ Konzeptlos und sich selbst nicht ernst nehmend ein krasser Unterschied zur sehr gut gemachten Serie.
    Selbst für 2€ kann ich den nicht empfehlen.

  18. Blecheimer sagt:

    Bei Flatliners hatte ich erst die Befürchtung sie würden das Original von 1990 bringen, puh. 😂

  19. AndiOlli sagt:

    Falscher Titel, Jumanji gab es letzte Woche.

Kommentar schreiben