Harveys Neue Augen: Neues Point-and-Click-Abenteuer von Daedalic ab sofort erhältlich

Das preisgekrönte Adventure von Daedalic, Harveys Neue Augen, steht jetzt zum Download im App Store bereit.

Harveys Neue Augen 1

Harveys Neue Augen (App Store-Link) wurde von den Entwicklern von Daedalic Entertainment vor kurzem angekündigt, und nun ist es soweit: Das Point-and-Click-Abenteuer, das in der Version für PCs bereits einige Preise abgeräumt hat, steht in einer vollständigen Adaption für mobile Geräte zum Preis von 5,49 Euro bereit. Der Download ist knapp 930 MB groß und benötigt iOS 9.1 oder neuer auf dem iPhone oder iPad. Auch eine deutsche Lokalisierung ist für die Neuerscheinung vorhanden.

„Wer einmal in die hypnotischen Gucker von Daedalics knuffigem Gehirnwäsche-Hasen geblickt hat, muss ihn einfach lieben“ – so erklärte schon das Team von 4players ihre Liebe für das aberwitzige Abenteuer, und bewerteten den Titel mit einem Score von 90%. Harveys Neue Augen ist die preisgekrönte Fortsetzung des ebenfalls sehr beliebten Point-and-Click-Games „Edna Bricht Aus“, das ebenfalls für iOS erhältlich ist (App Store-Link). 

Auch in Harveys Neue Augen erwartet den Gamer wieder ein sehr exzentrischer Humor und ein spannendes Abenteuer: Zusammen mit der Hauptfigur Lilli, eine schüchterne Klosterschülerin, begeben sich die Spieler auf ungewöhnliche Missionen – und dürfen sich dabei nicht von unkonventionellen Lösungsansätzen abschrecken lassen. 

53 einzigartige Schauplätze und Grafiken in Full HD

Harveys Neue Augen 3

Hinter den Klostermauern warten die unfairen und langweiligen Aufgaben der Klostervorsteherin auf die Schülerin Lilli, die diese mit Fantasie und Einfallsreichtum in verrückte Abenteuer verwandelt. Die junge Heldin stellt sich gelassen den ungewöhnlichen Ideen ihrer Mitschüler, erledigt Botengänge für mürrische Klosterbewohner und lüftet dabei das ein oder andere Geheimnis in den altehrwürdigen Mauern. Dubiose Ereignisse und schräger Humor sind daher auf jeden Fall vorprogrammiert. 

In Harveys Neue Augen kommen handgezeichnete 2D-Comicgrafiken, die in Full HD umgesetzt wurden, zum Einsatz, ebenso wie ziemlich bizarre Charaktere und ein außergewöhnlicher Humor. Auf den Spieler warten zudem zahlreiche herausfordernde Puzzles, stundenlange Dialoge und insgesamt 53 einzigartige Schauplätze. Wir konnten bereits einen ersten Blick auf die Neuerscheinung werfen und können dieses skurrile Adventure allen Fans der Daedalic-Spiele wärmstens ans Herz legen. Für weitere Eindrücke zur Neuveröffentlichung sorgt abschließend der Trailer zu Harveys Neue Augen.

Harvey's New Eyes
Harvey's New Eyes
Preis: 5,49 €

Kommentare 4 Antworten

  1. Gestern gekauft und in der Nacht durchgespielt. Harvey‘s Neue Augen ist einer meiner lieblings Point and Click Adventures. Es hat eine schöne Geschichte, ist abwechslungsreich und die Steuerung ist Top. Ich finde auf dem iPad Pro macht es am meisten Spaß. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de