iPad & Kater: Katzen-Spiel im Praxis-Test

38 Kommentare zu iPad & Kater: Katzen-Spiel im Praxis-Test

Drei Spiele für Katzen hat Friskies über seine Webseite bereitgestellt. Wir haben den Praxis-Test gemacht.

In der Hauptrolle war Kater Spaghetti unterwegs, der den zuvor gelieferten Karton aber deutlich interessanter fand als das iPad mit dem virtuellen Gartenteich. Im vorherigen Testlauf hat Spaghetti genau einmal mit seiner Tatze das Display berührt, die restliche Zeit hat er wohl das iPad selbst interessanter als den Bildschirminhalt gefunden. Wie schlagen sich eure Katzen?


Anzeige

Kommentare 38 Antworten

  1. Mein Kater fands auch nicht toll 😛

    PS: Informiert doch heute über die app „AppTicker Push“! Das ist der bekannte AppTicker, und dieser ist nur heute kostenlos! Da freuen sich viele User bestimmt.
    lg Nik

    1. Schreib dem Team mal ueber Mail. Darueber nehmen, nach eigenen Angaben, nachrichtenvorschlaege an. Allerdings gibt’s hier auch einen eigenen Ticker.

  2. Danke dir habe es getestet aber meine Katze Minus sieht es nicht oder hat was bessere Sache zu machen sie sieht ich mal nicht das IPad 2 an.
    Da geht sie lieber fräsen.

  3. Meine güte was ein müll. Manche leute haben eindeutig zu viel zeit. Bin mal gespannt wann die hunde-knochen app kommt und ihr euren hund auf dem ipad rumkauen lasst…

  4. Wenn ich eine app entwickle, wo ein riesiger Regenwurm zappelt hängt hier dann euer iPad oder iPhone auch an die Angel und probiert Fische zu fangen?also entweder habt ihr genug IPads oder zu viel Geld;)

  5. ich habe keine katze, wenn ich aber eine besitzen würde, käme ich nieee auf die idee, diesen mist ihr vorzusetzen.und mein ipad ist mir ohnehin viel zu schade dafür!

  6. auch meine Katze konnte ich von diesem app begeistern, sie macht es lieber auf die herkömmliche Art und geht raus jagen…. vielleicht auch besser so bevor unsere Katzen verdummen 🙂

  7. also ich hab ja vorhin schon geschrieben das es meiner Katze sehr gut gefällt nur… Ist sie jetzt richtig süchtig danach also sie setzt sich vor das spiel und schnurrt macht man das Spiel aus mault sie xD

    1. Ich stelle mir gerade einen ausgewachsenen Berner Sennenhund, Neufundländer oder Bernhardiner vor, der mit seinen nicht gerade kleinen Pfoten auf dem Display des iPads herumhämmert und es dann vor Freude zwischen den Zähnen sabbernderweise durchs Haus schleppt…
      Frage: wie erklärt man das dem Apple Customer Care? 😉

      1. Die vom Care werden doch sicher auch haustiere haben. 😉 bei Der Katze Stelle ich mir die schadensmeldung auch schon schwer vor

  8. Lololol wie dum ihr seit. Katze auf ipad zu hauen lassen. Da gibt doch kratzter!!!!! Und nachher hoilt ihr wenn’s kaput ist.

    1. Das gibt keine Kratzer da die scheibe aus Panzerglas is ;D wenn das Teil n Schaden hat dann splittert dir gleich die ganze Glasfront. Sieht hammermäßig aus…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de