72% Rabatt auf RPG-Spiel Chaos Rings

7 Kommentare zu 727 Rabatt auf RPG-Spiel Chaos Rings

Beide Versionen sind auf Grund einer Neuerscheinung um 72 Prozent im Preis gesenkt worden.

Chaos Rings wurde von den Machern von Final Fantasy entwickelt. Hierbei handelt es sich um ein Role Playing Game, kurz RPG, mit einer flüssigen und guten Grafik sowie vielen Stunden Spielspaß.


Gekämpft wird jeweils mit einem Charakter-Paar in der Ark Arena. Der Spieler wählt einen männlichen und weiblichen Charakter aus und muss dann gegen andere Paare kämpfen. Hier wird auf ein rundenbasiertes Kampfsystem gesetzt was nicht nur Spaß macht, sondern auch niemals langweilig wird.

Da nun auch ein zweiter Teil von Chaos Rings, um genau zu sein Chaos Rings Ω (iPhone | iPad), vorhanden ist, kann man bei dem Vorgänger viel Geld sparen. Die iPhone-Version (App Store-Link) von Chaos Rings schlägt nun mit 2,99 Euro zu Buche (vorher 10,49 Euro), iPad-Nutzer müssen für die HD-Version (App Store-Link) statt 12,99 Euro nur 3,99 Euro zahlen. Beide Versionen sind durchschnittlich mit vier von fünf Sternen bewertet. Das Angebot gilt noch bis zum 27. Mai.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Stimmt, wirklich eine Schande. Ein Entwickler, der tausende euros in die Entwicklung eines Spiel steckt und dann auch noch Geld dafür verlangt, ist das allerletzte.

  1. Für jeden Fan von Final Fantasy ist das Spiel ein netter Zeitvertreib. 10,49 sind zwar zu viel, aber für 2,99 ist es allemal eine Überlegung wert.

  2. Ich meine an Final Fantasy III kommt kein Spiel in dieser Art von Genre dran. Obwohl ich sehr wenig Zeit habe zum zocken ist Final Fantasy einfach fenomenal. Und Chaos Ring scheint auch ganz gut zu sein aber da ich nur leider nur Schulenglisch verstehe habe ich mir das Spiel nicht gekauft.

  3. Ich mag solche Spiele mit rundenbasierenden Atacken nicht.
    Nur mache bei denen man wirklich taktisch planen muss welche Atacke man als nächstes machen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de