Jerks Staffel 4 ab 26. August exklusiv auf Joyn PLUS+

Dürft ihr nicht verpassen

Jerks ist eine unglaublich witzige Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. Die beiden Freunde scheitern oft an Alltagsaufgaben, oftmals kommt ein Fremdschämfaktor mit dazu. Die ersten drei Staffeln habe ich gefühlt in einem Atemzug geschaut, jetzt endlich gibt es für die vierte Staffel einen Starttermin: Ab dem 26. August geht es endlich weiter.

Jerks Staffel 4 wird exklusiv bei Joyn PLUS+ zu sehen sein. Die erste Folge der vierten Staffel gibt es aber schon jetzt als exklusive Doppelfolge kostenlos auf Joyn. Ihr benötigt lediglich einen Account bei Joyn.


Das erwartet euch in Staffel 4

Pheline Roggan trennt sich von Fahri Yardim, nachdem sie herausfindet, dass er sich aus der Verantwortung als Familienvater stehlen will: Fahri fälschte einen Vaterschaftstest und machte seinen besten Freund Christian zum Erzeuger seiner Tochter. Nun beginnt Fahri einen furiosen Kampf um seine Ehe. Er bucht ein Wochenende für sich und Pheline in einem luxuriösen Paartherapie-Hotel. Ein Psychologe soll es richten. Auch bei Christian und Emily will Fahri sich in einer Therapiestunde entschuldigen. Doch es schauen auch einige Dämonen aus vergangenen Jahren vorbei…

Und falls ihr Joyn zum erstem Mal ausprobiert, könnt ihr Joyn PLUS+ einen Monaten lang kostenlos ausprobieren.

‎Joyn | deine Streaming App
‎Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos+
Foto: Joyn/ProSieben/André Kowalski.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de