Kicktipp: appgefahren startet EM-Tippspiel

appgefahren-Leser freakymoron hat ein EM-Tippspiel für uns erstellt. Das finden wir klasse.

Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür – es ist nicht mehr lang, bis der Ball wieder rollt. Es gibt zwei große Fragen: Wer wird Europameister und welcher appgefahren-Leser hat das meiste Fußballwissen? Letzterer Frage wollen wir genauer auf den Grund gehen.


Das Tippspiel erreicht ihr unter kicktipp.de/appgefahreneuro2012, dort findet ihr auch einen Punkt „Mitglied werden“. Das Formular füllt ihr einfach im Browser aus und bestätigt eure Anmeldung mit dem Aktivierungslink in der euch zugesandten Mail.

Zwei wichtige Dinge: Mit Kicktipp (App Store-Link) könnt ihr eure Tipps und den aktuellen Stand nach eurer Anmeldung auch per App verwalten und einsehen. Außerdem wollen wir nach der EM die drei besten Tipper mit kleinen Preisen beglücken, verwendet daher bitte den Nicknamen, den ihr auch hier bei uns benutzt.

Bei Fragen zum Tippspiel könnt ihr einfach einen Kommentar posten oder das entsprechende Thema in unserem Beta-Forum besuchen. Wir freuen uns jedenfalls über eine rege Teilnahme.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 57 Antworten

  1. Danke das ihr jetzt auch auf Appgefahren.de Werbung dafür macht. Also nochmal meine Frage „Wann ist das erste Achtelfinale?“ wegen Vortippen und so 🙂

  2. Cool^^
    In Forum angefragt und jetzt macht ihr hier Werbung !! Fond ich (wie eigentlich alles was ihr macht :D) richtig cool !!

  3. Bin schon lange bei Kicktipp…ist echt die genialste Tippspielapp ever…da mach ich doch auch gleich hier noch mit :-).

  4. genau das richtige für mich
    und nur mal so eine Frage am Rand vor ca 2 Monaten habt ihr über Goal Tactics berichtet und das sollte ja vor der EM raus kommen habt ihr da noch was gehört wann das raus kommt

    1. Wenn ich das System richtig verstanden habe, bis kurz vor Anpfiff. Auf der verlinkten Webseite findest du aber die kompletten Spielregeln.

    2. Liegt an den Einstellungen, die der „Spielleiter“ (ich gehe davon aus, dass dies freakymoron ist) hinterlegt hat.

      Theoretisch ist dies bis eine Minute vor Spielbeginn möglich!

    1. Wenn ich gewinne, gibt’s ein neues Fahrrad für den Sieger. In allen anderen Fällen müssen wir mal schauen, was wir in vier Wochen nettes an Zubehör vorliegen haben. Vielleicht kann ich bis Freitag genaueres sagen 😉

  5. hey, das ist echt genial von euch mit dem tippspiel, vorallem das ihr das mit kicktipp. macht. wäre froh wenn das mal alle machen würden die zur zeit so ein tippspiel anbieten

  6. freakymoron verlangt von uns, so wie ich das sehe, das volle Programm mit den zusätzlichen Fragen beim Spiel… Also auch diese nicht vergessen zu tippen! Sonst fehlen Euch am Ende vielleicht wichtige Punkte!

      1. Du klickst auf Tippabgabe und dann siehst du schon den Hinweis auf „Fehlende Tipps innerhalb der nächsten 7 Tage“ – dann auf Fragen und folgende Fragen beantworten:

        Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?

        Wer erreicht das Halbfinale?

        Wer gewinnt die Gruppe A?

        Wer gewinnt die Gruppe B?

        Wer gewinnt die Gruppe C?

        Wer gewinnt die Gruppe D?

        Wer wird Europameister?

        Wie weit kommt das deutsche Team?

        Diese Fragen müssen bis Freitag, 08.06.2012 18:00 Uhr beantwortet sein!

  7. echt coole sache, bin dabei, aber muss man sich hier irgendwo anmelden? wegen demselben nicknamen. Sorry, bin ers vor ner kurzen zeit auf eure seite gestoßen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de