Luftgefecht: Sky Gamblers Storm Raiders wird erstmals verschenkt

Man kann davon ausgehen, dass Sky Gamblers: Storm Raiders ab morgen die Gratis-App der Woche sein wird.

Sky Gamblers Storm RaidersOb es nun zutrifft oder nicht – ihr könnt „Sky Gamblers: Storm Raiders“ (App Store-Link) ab sofort kostenlos auf iPhone und iPad laden und spart euch die zuletzt angepriesenen 4,49 Euro. Der mit viereinhalb Sternen bewertete Download ist eine absolute Empfehlung – das Spiel sollte man sich zum Nulltarif auf keinen Fall entgehen lassen.


Es geht wieder in den zweiten Weltkrieg, in dem man sich in vielen verschiedenen Flugzeugen im Luftkampf beweisen muss. Neben zwei ausführlichen Kampagnen gibt es viele Einzelspieler-Modi, aber auch die Möglichkeit zu Online-Duellen mit anderen Spielern.

In Sachen Grafik und Atmosphäre kann das Spiel, das unter anderem mit iCloud-Sync daher kommt, auf ganzer Linie überzeugen. Selten habe wir ein Spiel mit so schönen Texturen, Soundeffekten und kleinen Details gesehen. Von uns gibt es an dieser Stelle eine klare Empfehlung, wenn ihr bereits die Vorgänger mochtet oder einfach nur Lust auf ein “wenig” Action im Himmel habt.

Durch die Anbindung an das Game Center gibt es natürlich auch eine Menge an Erfolgen und Herausforderungen, auch ein Freiflug, Deathmatch oder Team Match ist in Sky Gamblers möglich. Der Download ist 470 MB groß und muss somit im WLAN erfolgen, es ist aber davon auszugehen, dass das Angebot noch eine ganze Woche lang gültig ist. Schon vor einiger Zeit hatten wir uns das Spiel im Video (YouTube-Link) angesehen, das wir nachfolgend gerne noch einmal einbinden.

Zum Abschluss noch eine kleine Randbemerkung: Für Sky Gamblers: Air Supremacy (App Store-Link) zahlt man heute nur 1,79 Euro statt 2,69 Euro, die Mac-Version ist ebenfalls für diesen Preis erhältlich.

Sky Gamblers Storm Raiders im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hätte ich die App gekauft, hätte ich mich geärgert, ich finde die Steuerung ganz schön schwierig… Bisher kam noch nicht wirklich Spielspaß auf, aber die Grafik ist ganz ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de