Mal-App DrawingStar derzeit kostenlos

6 Kommentare zu Mal-App DrawingStar derzeit kostenlos

Mitte Juni ist DrawingStar für das iPad erschienen und wurde seither erst einmal gratis angeboten.

Da wir das letzte Angebot verpasst haben, möchten wir euch nun auf die App aufmerksam machen. Mit 25 MB Größe kann die App nur im WLAN geladen werden.

DrawingStar richtet sich eher an die junge Generation beziehungsweise an dessen Eltern. Bei DrawingStar handelt es sich um ein Malbuch mit vielen schönen Effekten, die einfach zu aktivieren sind. Natürlich können nicht nur Zeichnungen angefertigt, sondern auch Notizen oder kleine Clip-Arts eingefügt werden.

Zur Verfügung stehen dem Nutzer 16 Buntstifte, 16 Wachsmalstifte und acht farbliche Stifte zum Ausmalen. Zusätzlich können 21 verschiedene Papierunterlagen mit 18 Mustern verwendet werden. Dazu gesellen sich über 150 Sticker, die mit nur einem Klick eingefügt werden können.

DrawingStar (App Store-Link) kostet sonst 2,39 Euro und wird für kurze Zeit kostenlos angeboten. Wann der Preis wieder angehoben wird, können wir euch nicht sagen.

Kommentare 6 Antworten

  1. Klingt ja eigentlich recht interessant, aber bevor ich überhaupt an Kinder denke, muss ich erst einmal mein Studium abschließen und die passende Frau dazu finden. Und bis dahin gibt es bestimmt schon das iPad 10 🙂 Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich derzeit nicht wirklich interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de