Marvel Pinball heute gratis spielen

4 Kommentare zu Marvel Pinball heute gratis spielen

Das sonst 99 Cent teure Spiel Marvel Pinball wird heute kostenfrei angeboten.

Spider-Man-Tisch in Marvel PinballFür Pinball-Fans gibt es heute Marvel Pinball (App Store-Link) als Gratis-Download. Die Applikation ist 39,2 MB groß, ist für iPhone und iPad optimiert und nur in englischer Sprache verfügbar. Durch den Download erhaltet ihr einen kostenlosen Flippertisch, nämlich „Marvel’s The Avengers“.


Insgesamt kann man aus 15 verschiedenen Tischen wählen, auf denen es richtig viele Comic-Helden zu entdecken gibt: Spider-Man, Wolverine, Iron Man, Blade, Ghost Rider, Moon Knight, Thor, X-Men, Fantastic Four, Captain America, World War Hulk, The Infinity Gauntlet, Fear Itself und Civil War. Hier könnt ihr euch einfach für euren Favoriten entscheiden, der per In-App-Kauf zum Erwerb steht.

Alle Tische lassen sich inklusive diverser Highscore-Listen entweder alleine oder mit Freunden auf dem “heißen Stuhl” spielen. Wie immer sind alle Tische durch zahlreiche Animationen, Soundeffekte und Kommentare richtig toll gestaltet und lassen sich sowohl im Hoch-, als auch im Querformat spielen.

Ziemlich cool finde ich den mit dem Download freigeschalteten “The Avengers”-Tisch. Hier kann man in jeder Runde aus sechs verschiedenen Kugeln wählen, die jeweils für einen Superhelden stehen (inklusive farblicher Anpassung) und spezielle Fähigkeiten haben. Bei Hulk gibt es beispielsweise einen besonders starken Kraftstoß, während bei anderen Helden bestimmte Gänge geöffnet werden.

Trailer: Marvel Pinball – Spider-Man


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Warum bringt ZEN für jedes Themengebiet eine eigene App heraus? Bei den Star-Wars-Flippern haben sie das auch schon gemacht. Ist der Avenger-Flipper in der eigentlichen ZEN-App denn auch kostenlos? Der ist nämlichen tatsächlich sehr empfehlenswert.

  2. Die App an sich (Menüs) ist schon auf Deutsch. Nur die Sprachausgabe der Tische ist Englisch, was aber keine spielrelevanten Probleme ergibt.
    Tische gibt es mittlerweile übrigens 19 Stück.
    Aber vor allem sollte erwähnt werden, das es derzeit auch alle Marvel-Tische zum halben Preis gibt. Diese Ermäßigung gilt auch für die Marvel-Tische in der Haupt-App „Zen Pinball“. Also schnell zuschlagen, wenn die Sammlung noch Lücken hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de