Need for Speed Shift zum echten Knallerpreis

Electronic Arts lockt einmal mal mit einem richtigen Sonderpreis. Diesmal rückt Need for Speed Shift für kurze Zeit in den Fokus.

Need for Speed Shift ist eines der Rennspiele aus der Schmiede von EA. Zu Beginn kostete es fast zehn Euro, nun gibt es die App für knapp zwei Tage zum absoluten Sonderpreis – nur noch 79 Cent werden fällig, günstiger wird Need for Speed Shift auf keinen Fall mehr.


Im Laufe eurer virtuellen Karriere könnt ihr 20 verschiedene Fahrzeuge freischalten, vom VW Golf bis hin zu hochgezüchteten Sportwagen ist alles dabei. Fahren könnt ihr in sechs verschiedenen Spielmodi, neben eurer Karriere gibt es zum Beispiel auch einen Multiplayer-Modus.

Die Grafik kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ist für ein so kleines Gerät wie das iPhone absolut up-to-date. Das sehen auch die Nutzer so – im App Store gibt es eine sehr gute Wertung von vier Sternen. Die fast baugleiche iPad-Version hat in unserem Test auch recht gut abgeschnitten, ein Download lohnt sich für Auto- und Motorsportfans auf jeden Fall.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Andere EA Spiele sind auch auf 0,79 € reduziert, z.B. SimCity, Spiel des Lebens, Command & Conquer, Cluedo, Need for Speed Undercover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de