Nur 79 Cent: Tower Bloxx Deluxe 3D

8 Kommentare zu Nur 79 Cent: Tower Bloxx Deluxe 3D

Heute haben wir noch keine Spiele vorgestellt, die im Preis reduziert sind. Das soll sich mit der iPhone-App Tower Bloxx Deluxe 3D ändern..

Ich selbst kenne das Spiel noch von meinem alten Sony Ericsson. Schon dort war der Spielspaß hoch, da man seinen Highscore immer selbst knacken und einen noch höheren Turm bauen wollte.


In Tower Bloxx (App Store-Link) geht es eigentlich nur darum, einen möglichst hohen Turm zu bauen. Am oberen Bildschirmrand erscheinen immer neue Blöcke, die möglichst passgenau auf die schon vorhandenen gebaut werden müssen. Fällt ein Block genau auf den anderen, bekommt man einen Bonus und der Turm wackelt nicht.

Insgesamt gibt es vier Spielmodi und eine tolle 3D-Grafik. Zudem kann man im Party-Modus simultan gegen Freunde antreten und denen zeigen, wer der beste ist. Die Steuerung erfolgt über den Touchscreen: Durch eine Berührung wird der aktuelle Block fallen gelassen.

Tower Bloxx Deluxe 3D kostet derzeit nur 79 Cent – sonst werden 1,59 Euro fällig.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Wer mag, kann auch vorher die kostenfreie light-Version anspielen. Aber auch wenn ich dieses Genre mag, sind mir nach anspielen der light-Version auch 79ct noch zu viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de