EA: Dead Space nur 79 Cent!

32 Kommentare zu EA: Dead Space nur 79 Cent!

Electronic Arts hat mal wieder ein paar Preise gesenkt. Unter anderem kostet Dead Space nur 79 Cent.

Lange hat das Spiel auf sich warten lassen, dann hat es das Spiel doch noch in den App Store geschafft. Seit dem 22. März kann man das Spiel auf iPhone und iPad laden.


Normalerweise muss man für Dead Space (iPad) 7,99 Euro beziehungsweise 5,49 Euro für die iPhone-Version zahlen. Schon in der Vergangenheit haben wir euch das Spiel in einem Video präsentiert.

Electronic Arts hat noch weitere Apps reduziert, die hier aufgelistet werden (Der Link könnte in der App nicht funktionieren).

Unter anderem im Angebot:

Kommentare 32 Antworten

  1. Hab mir Dead Space für’s iPad auch gegönnt! Mein persönlicher Tipp an alle ist übrigens “Max and the Magic Marker” (auch im Rahmen der Aktion für 0,79 Euro erhältlich)! Hat zwar eine etwas kindliche Aufmachung, bietet aber sehr innovatives Gameplay!

    Weiß eigentlich irgendjemand, ob Dead Space im deutschen AppStore geschnitten wurde?

    1. Ich kann es mir nicht vorstellen. Das Spiel ist blutig von Anfang bis Ende, Körperteile fliegen durch die Gegend, und manche Räume sind von oben bis unten mit Blut beschmiert. Hier wurde imho nichts geschnitten.

    2. Ok, danke! Hatte es schon fast bereut, nicht vorsichtshalber die US-Version gekauft zu haben! Aber so klingt das ja alles sehr gut 😉

  2. Endlich mal eine größere Preissenkung von EA.
    FIFA11, Dead Space, Scrabble, Max the … und Risiko für jeweils nur -.79ct geladen und das auch noch für das iPad in HD! TOP!!!!

  3. Ich glaube es wurde geschnitten weil es ja am Anfang nicht rauskommen durfte wegen dergewalttätigkeitnaja ichprobiere mal die USA Version

  4. 79 Cent ! Ich wusste es: irgendwann gibt es fast alles für 79 Cent. Der Prophet ist gross!

    P.S.: Der Tiger Woods ist aber auf dem iPad aber nicht soviel billiger mit 7,99.

  5. Shit
    Hab mir bfbc2 vor 2 tagen geholt,aber ich gönne es euch allen;)
    Viel spaß und zock schön im online modus damit ich was rlzu tun hab;)
    Ich heiße da bammolinni also…
    Viel spaß;)

  6. Häää was ist denn das für ein Müll: wenn man in AppStore sucht kostet dead Space 5,49 und wenn man den Link anklickt 79 Cent …

  7. Darauf habe ich gewartet Dead Space für 79 Cent. Gleich gekauft,sieht echt toll aus auf den iPad 2.Werde gleich mal auf meinen 55 Zöller zocken.Ostern ist gerettet,ok das neue MK liegt auch noch hier rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de