Puzzle-Spiel Smoody derzeit gratis

16 Kommentare zu Puzzle-Spiel Smoody derzeit gratis

Das kleine Puzzle-Spiel Smoody (iPhone/iPad) wird derzeit zum Nulltarif angeboten.

Smoody ist seit dem 19. April im Store vertreten und wurde am heutigen Tage reduziert, so dass jeder Nutzer die Vollversion kostenlos herunterladen kann.


Die kleinen Smoodys wollen gerettet werden und müssen mit deiner Hilfe zum schwarzen Loch geführt werden. Pro Level gibt es feste Elemente sowie Elemente, die geteilt werden können. So müssen etwa Holzbacken zersägt werden, damit sich der Smoody danach seinen Weg zum Ziel bahnen kann.

Pro Level hat man nur eine bestimmte Anzahl an Sägen zur Verfügung – man sollte also mit Bedacht schneiden. Auf den Spieler warten vier Abschnitte mit insgesamt 80 Leveln. Das Spiel ist für zwischendurch ganz nett, auch wenn es anfangs recht langweilig wirkt. Die späteren Level werden natürlich nicht einfacher.

Bei der heutigen Preis-Aktion kann man übrigens beide Versionen gratis laden, womit sowohl iPhone- als auch iPad-Nutzer zufriedengestellt werden. Das war bei den vorherigen Rabatten nicht der Fall. Smoody für das iPhone wurde im App Store fast 1.000 Mal bewertet und kommt derzeit auf durchschnittlich viereinhalb Sterne.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

      1. Finde ich auch richtig so. Den sehr guten Apps kann man ja noch einen Beitrag widmen und der Rest kommt in den Ticker.

  1. Für Cut the Rope-Spieler sicher gut aber ansonsten werden die Level auf Dauer etwas langweilig. Gratis lohnt sich aber (fast) immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de