Gameloft reduziert mehrere Action-Kracher auf 79 Cent

Warum Gameloft ausgerechnet einen halben Tag vor dem Release eines neuen Top-Titels zum Sale ansetzt, ist uns leider nicht ganz klar. Aber es kann mal wieder gespart werden.

Gameloft bietet interessierten Spielern mal wieder eine Möglichkeit, die eigene Action-Sammlung auf iPhone und iPad zu komplettieren. Mehrere Spiele wurden von 5,49 Euro auf 79 Cent gesenkt und sind damit eine absolut Empfehlung.


Alle vier Titel sind durch die Bank weg sehr empfehlenswert. Ebenfalls reduziert ist Real Soccer 2011 (iPhone/iPad), hier würden wir aber lieber zu FIFA 12 von Electronic Arts greifen.

Anzeige

Kommentare 32 Antworten

  1. Hab schon alle. Ich war eigentlich immer ein Freund von Gameloft, aber wenn das jetzt auch bei Rio so durchgezogen wird mit den In-App-Käufen dann kann dich daran was ändern.

    1. Ist jetzt zwar nur ne Vermutung aber ich denke das Rio ebenfalls mit in App. Käufen ausgestattet ist 🙁 Finds auch echt schade aber leider nehmen die Entwickler damit soviel ein das sie’s einfach fortsetzen.hoffentlich kommt’s nicht soweit das kommende spiele so wie lets Golf werden

      1. Was sagen die Briten zu American Football? Rugby kennen ja Alle Nationen unter dem selben Begriff. Hab es oft genug erlebt, dass englishlehrer Football fuer Fußball durchgehen lassen haben.

  2. :offtopic: Adobe mottet Flash für Handys ein das heißt sie werden verstärkt auf html5 setzen was iphones bzw allgemein Apple geräte abspielen können!!!!!!?
    Den Artikel gibts bei Bild.de

      1. Google mal gibt mehrere Berichte von mehreren Seiten also stimmt die Meldung und der Adobe Sprecher hat’s ha auch öffentlich gesagt(Adobe mottet Flash aus googeln)

          1. Lesen und verstehen. Adobe möchte sich von Flash verabschieden = demnächst kein Flash mehr sondern html5. Das ist die Aussage.

  3. Falls es jemand interessieren sollte:

    Man kann mit der Rainbow Six: Shadow Vanguard iPhone-Version nicht gegen einen mit der iPad-Version im Multiplayer spielen. Zumindest der lokale Multiplayer hat bei mir (iPod) und meinem Bruder (iPad) nicht funktioniert. Wir wollten das Game im Coop zocken, jedoch war der eine für den anderen nie sichtbar.

    Aus diesem Grund hasse ich Apps, die nicht als UNIVERSAL angeboten werden.
    Also falls jemand ähnliches vor hat. Lasst lieber die Finger davon.

  4. Zu FIFA 12: wisst ihr was wann/ ob ein Multiplayer Modus in Sicht ist? Wäre ja eigentlich sonst ein Rückschritt im Vergleich zu FIFA 11 -.-„

  5. Soweit ich weiß kommt morgen Dungeon Hunter 3 für ipod und iphone raus oder nich? Wenn ja wärs ziemlich gemein von gameloft davor noch schnell Dungeon Hunter 2 an ahnungslose Kunden zu verkaufen.

    1. Also wer meint dass 79 Cent dafür in dem Falle abhocke wären, der sollte glaub ich nochmal nachdenken 😉 DH 2 ist ein klasse Titel und für den Preis – egal wann DH 3 erscheint – echt nicht zu verachten.

    1. Am Ende des Trailers der Mac Version kommt der Hinweis das es auch einen dritten Teil für iPhone/iPad geben wird allerdings noch ohne release Datum. Itopnews hat da vor ein par Tagen auch drüber berichtet.

  6. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Trailer von „rio city of saints“ anschaue, dann bekomme ich doch bei der miesen Grafik das würgen im Hals. Da ist doch „Modern Combat 3“ und „Rainbow Sixt Shadow Vanguard“ um ein vielfaches besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de