Rainbow heute gratis laden: Darf es etwas verrückter sein?

Zum Start in die neue Woche hätten wir mal wieder ein Gratis-Spiel. Rainbow wird nur zehn Tage nach der Veröffentlichung gratis angeboten.

Rainbow 4In Deutschland noch völlig ohne Bewertung, in den USA mit viereinhalb Sternen und überall mit jeder Menge durchgeknallter Screenshots: Das ist Rainbow (App Store-Link). Das Spiel wurde am 17. Januar veröffentlicht und hat bisher 1,79 Euro gekostet, wird jetzt aber kostenlos angeboten. Die Universal-App für iPhone und iPad kommt dabei sogar ohne In-App-Käufe aus, für euch ist das also ein wirklich guter Deal.


Worum es in Rainbow geht? Das weiß man zu Beginn eigentlich nicht ganz genau. Wir wollen euch natürlich aufklären: Der „Bösewicht“ D.D. will mit seinen bunten Regenbogenstrahlen Freude und Aufregung an die Bewohner einer grauen Insel verteilen – sehr zum Unmut der Betroffenen. Alles klar?

In jedem Level muss man die Regenbögen antippen und in die entsprechende Richtung steuern, um alle auf der Insel befindlichen Bewohner zu berühren. Boni gibt es, wenn nicht nur alle Bewohner mit Farbe versehen, sondern auch alle Sterne berührt und eingesammelt worden sind. Auch für möglichst wenige Regenbogen-Berührungen gibt es eine Auszeichnung.

Insgesamt gibt es in Rainbow 30 Level. Die Regenbögen muss man dabei auch mal durch Labyrinthe führen oder teilen – das macht Spaß und ist mal eine neue Idee, die auf jeden Fall ein wenig verrückt ist. Wenn ihr heute also noch nichts besonders vor habt, schaut euch Rainbow einfach mal an. Der Download auf iPhone und iPad ist nur 16,2 MB groß und dürfte damit auch unterwegs kein Problem darstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de