Riptide GP: Jetski-Racer zum ersten Mal gratis

Wir starten mit dem ersten kostenlosen Angebot in dieser Woche. Es gibt mal wieder etwas nettes für Gamet.

Erinnert ihr euch noch an Wave Race? Auf dem Nintendo 64 habe ich das Spiel damals bei einem Freund bis zum Umfallen gespielt. Ein vergleichbares Spiel gibt es seit einiger Zeit auch für iPhone und iPad, im App Store heißt der Titel Riptide GP (App Store-Link). Auch hier hier geht es natürlich mit Jetskis zur Sache. Bisher hat das Spiel zwischen 79 Cent und 3,99 Euro gekostet, heute ist es kostenlos zu bekommen.

Neuigkeiten gibt es auch dank einer Aktualisierung von vor einigen Tagen. Mittlerweile ist Riptide GP in Version 1.3 erhältlich und bietet dort auch eine deutsche Lokalisierung. Neue Funktionen wurden laut Angaben der Entwickler allerdings nicht hinzugefügt.

Unter anderem gibt es zwölf verschiedene Strecken, die mit sechs verschiedenen Jetski in drei verschiedenen Spielmodi bewältigen muss. Die Grafik kann sich dabei durchaus sehen lassen, allerdings hätten wir uns einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht – nicht unbedingt in Sachen Geschwindigkeit der Gegner, sondern bei der Steuerung der Jetskis.

Für geübte Spieler kann Riptide GP schon nach einiger Zeit etwas eintönig werden, anspielen und ausprobieren kann man es aber auf jeden Fall. Momentan ja sowieso, den das Spiel kann kostenlos geladen werden. Vermutlich gilt das Angebot nur noch heute, mit dem 41,4 MB großen Download sollte man sich also nicht ganz so viel Zeit lassen.

Kommentare 3 Antworten

  1. -Die Grafik ist auf dem ipad enttäuschend…
    -die steuerung ist wie schon gesagt zu einfach
    -es ist wirklich eintönig (nach 2 rennen gelöscht)

    ->ein download lohnt sich nicht

    1. Wieso bekommt Fabi ein Minus?

      Er findet es halt schlecht und begründet dies sogar! Ist mir lieber als die Leute die einfach nur: „Iss geil“ schreiben und 5 Sterne geben, weil etwas kostenlos ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de