Shadowgun: Update behebt Absturz-Probleme

3 Kommentare zu Shadowgun: Update behebt Absturz-Probleme

Im Laufe der Woche haben wir bereits über Shadowgun berichtet. Nun gibt es Neuigkeiten.

Nicht nur wir waren vom Action-Spiel Shadowgun (App Store-Link) begeistert, sondern auch ein Großteil der Nutzer. Die Universal-App bietet jede Menge Geballer auf iPhone und iPad, ist dabei mit rund 200 MB aber gar nicht mal so groß, obwohl die Grafik wirklich herausragend ist.

Einige Nutzer beklagten allerdings immer wieder auftretende Abstürze, die nun mit einem schnellen Update auf Version 1.0.2 der Vergangenheit angehören sollten. Auch ein Problem im vierten Level wurde beseitigt.

Zu den Abstürzen kam es unter anderem auf dem iPad 2, aber auch auf älteren Geräten mit eher wenig Arbeitsspeicher. Im Zweifel kann es hier auch helfen, das Gerät mal komplett auszuschalten, um den Speicher zu räumen.

Mit 5,99 Euro ist Shadowgun zwar nicht ganz günstig, kann nach dem Bugfix-Update aber wohl weiter gute Bewertungen sammeln. Vor dem Update gab es zwischenzeitlich volle fünf Sterne, aufgrund der Probleme ging es dann auf deren vier nach unten.

Kommentare 3 Antworten

  1. Apropos update – wie kann ich ein update von der Liste entfernen?

    Ich wollte schon wieder mein Gravatar aktualisieren und muss lesen, dass ich ganz falsche Identität habe.

  2. Das Spiel ist einfach nur der Hammer.Da kann sich Gameloft mal eine scheibe von abschneiden.Das ist die Zukunft von Spielen auf Smartphones.Würde mich freuen wenn mehr solcher Titel rauskommen mit der Unity oder Unreal Engine.Hammer an die noch nicht so bekannten Entwickler,weiter so!!!Das einzige was bei dem Spiel noch fehlt ist eine Gyroskop Steuerung,ansonsten Top 5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de