Sky Ticket-Angebote: 3 Monat Serien für nur 4,99 Euro & mehr

Nur noch heute bis 18 Uhr.

Die Black Friday-Angebote von Sky Ticket wurden verlängert und sind nur noch heute bis 18 Uhr gültig. Falls ihr Sky Ticket ausprobieren wollt, um zum Beispiel die neue Serie „Das Boot“ anzusehen, gibt es folgende Deals.

  • 3 Monate Serien inkl. 1 Tag Live-Sport für einmalig 4,99 statt 29,97 Euro (zum Angebot)
  • 3 Monate Serien inklusive TV Stick für einmalig 14,99 statt 54,96 Euro. Mit dabei sind House of Cards, 4 Blocks und Das Boot. (zum Angebot)
  • 3 Monate Filme inklusive TV Stick für nur 14,99 statt 54,96 Euro. Unter mit dabei sind Es, Black Panther oder Bad Moms 2. (zum Angebot)
  • 1 Monat Live-Sport inklusive TV Stick für nur 14,99 statt 54,96 Euro. Hier gibt es Bundesliga, 2 Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und mehr. (zum Angebot)

Ich habe Sky Ticket ausführlich ausprobiert und bin damit eigentlich zufrieden. Ja, Sky hat sich in den letzten Monaten nicht mit Ruhm bekleckert, unter anderem wurde die AirPlay-Option gestrichen – die App ist nur noch für das Apple TV 4 verfügbar. Alle Erfahrungen mit Sky Ticket habe ich hier niedergeschrieben.


‎WOW
‎WOW
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Also habe Sky Ticket während dem warten auf neues Angebot mal getestet.Lief nicht wirklich gut,deshalb gleich wieder gekündigt.Lieber Normales Abo abschließen und immer kündigen.Am besten schwarz werden lassen und Geduld haben.

  2. Wenn Sky gut wäre würden Netflix & Co. sicher nicht so populär sein. Vermarktungsschrotter für globale Medienkonzerne mit völlig überzogenen Preisen. Ohne BuLi nicht mal im Ansatz überlegenswert.

    Das Boot als Serie? Armselig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de