Sonos Shelf und Stand: Neues Zubehör für beliebte Multiroom-Lautsprecher

Original-Zubehör bislang nur in den USA erhältlich

Und schon wieder gibt es eine spannende Neuigkeit rund um Sonos. Der Hersteller der beliebten Multiroom-Lautsprecher hat heute heimlich still und leise seinen US-amerikanischen Webshop aktualisiert und präsentiert dort neues Zubehör. Erstmals setzt man dabei sogar nicht nur auf Drittanbieter wie Flexson oder Sanus, sondern liefert Produkte unter eigenen Namen ab.

Da wäre zum Beispiel der Sonos Shelf für One und Play:1. Ein kleines Regal, das mich bereits jetzt begeistern kann. Neben einer passgenauen Aufnahme für den Sonos One oder Play:1 bietet das Wandregal zusätzlich eine kleine Ablagefläche. Leider noch ohne Qi-Funktion für euer Smartphone, aber man kann ja nicht alles haben.

Mit einem Preis von 59,99 US-Dollar ist das gute Stück noch relativ gut bezahlbar, zudem zeigt sich, dass Sonos mitgedacht hat: Shelf wird nicht nur aus hochwertigen Materialien gefertigt, sondern passt farblich perfekt zum Sonos One. Außerdem ist innerhalb des Regals eine Kabelführung verbaut, so dass kein unnötiges langes Kabel unten heraus baumelt.

Die zweite Neuheit ist der Sonos Stand. Die Ständer werden im Doppelpack verkauft und richten sich ebenfalls an Besitzer von One oder Play:1 Lautsprechern. Auch hier habt ihr die Auswahl zwischen Schwarz und Weiß, der Preis liegt mit 249,99 US-Dollar aber schon deutlich höher als beim Sonos Shelf.

Die Ständer sind knapp 84 Zentimeter hoch und kümmern sich natürlich auch um eine passende Kabelführung. Kabel sind übrigens ein gutes Stichwort: Auch hier bietet Sonos im hauseigenen Shop nun weitere Optionen an und verkauft in den USA auch Kabel in unterschiedlichen Längen.

Wann die Neuheiten nach Deutschland kommen, versuchen wir so schnell wie möglich für euch herauszufinden. Falls Sonos hierzulande nicht so schnell durchstartet, ist das aber auch kein Problem: Wir haben in dieser Woche ein großes Paket von Flexson erhalten und werden unter anderem Sonos One Standfüße und eine TV-Halterung für die Sonos Beam für euch ausprobieren.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de