Star Warfare: Alien Invasion erstmals gratis

12 Kommentare zu Star Warfare: Alien Invasion erstmals gratis

Erst Ende Januar ist Star Warfare (App Store-Link) erschienen, schon jetzt wird das Spiel kostenlos angeboten.

Die sonst veranschlagten 79 Cent entfallen und die Universal-App darf zum Nulltarif auf iPhone und iPad installiert werden. Wir hatten uns das Spiel schon bei der Veröffentlichung angeguckt und möchten euch nochmals unser Gameplay-Video (YouTube-Link) einbinden.


Star Warfare verfügt über zwei Spielmodi: Den Einzelspieler- und den Coop-Multiplayer-Modus. Alleine trifft man auf eine Vielzahl an Monster, die man mit begrenzter Munition eliminieren muss. In jedem der 30 Level muss man seine Basisstation vor den Eindringlingen beschützen, selbst sollte man natürlich auch nicht draufgehen.

Steuerung, Grafik, Sound und weitere Informationen könnt ihr dem Video entnehmen, bei einem kostenlosen Download kann man eh nichts verkehrt machen. Auf die optionalen In-App-Käufe sollte man im Normalfall verzichten können, im App Store wird Star Warfare derzeit mit viereinhalb Sternen bewertet.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Kann mir jemand helfen, habe obwohl ich eigentlich gegen In-Apps bin das 1,59€ Mithril Pack gekauft aber keine Steine bekommen! Was kann man da tun?

    1. wenn ich mich nicht irre bekommst du demnächst eine E-Mail von apple, das du was gekauft hast … dort kannst du dann auf den link „ein problem melden“ klicken und dann kannst du dich „durchwurschteln“ 😉

  2. Bei mir kam es schon 4mal vor, dass ich den ersten boss nicht besiegen konnte weil er nicht erschienen ist.
    Ist das schonmal jemanden passiert oder gibt es irgendeinen Trick damit der boss erscheint?

  3. Erstmal danke und ich hab auf den Link geklickt habe dann aber keine Verbindung zu i Tunes. Das Problem mit dem nicht erscheinmden Boss ist mir unbekannt.

  4. An den,\die Disliker:Hōrt auf, allem und jedem ein Daumen runter zu geben!!! Was macht das fūr einen Sinn? Machen wir doch gleich 10 Daumen runter und wenn wir die haben gibt’s noch einen gratis drauf oder WASSS??? Es bringt gar nix!!!!!

  5. Oh ich dacht englisch XD auf deutsch:
    Ich bekomm beim endboss nie Punkte nur als ich ihn allein besiegt hab 686 Geld
    Und was sind Beam Waffen bei Atom Rüstung und was bringt Energie-is das nur ammo?-wer antworten hat bitte melden;)

      1. Du darfst die Bosse nur ein paar mal am Tag machen du bekommst jedes mal weniger und je besser der Boss desto besser das Geld. OK? Aber weißt du was bei der Atom ausrüstung diese sogenannten Beam weapon sind auf die man 30%+ bekommt weisß es sonst jemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de