Super Bowl 2022: Livestream, Free TV, Kick-off, Halbzeitshow & mehr

Großes Sport-Event

Auch in diesem Jahr kann ich verkünden: Ich habe keine Ahnung von Football und interessiere mich dafür auch nicht. Dennoch ist der Super Bowl für viele Football-Fans das absolute Highlight. Alle wichtigen Infos haben wir folgend zusammengefasst.

Wann findet der Super Bowl 2022 statt?

Der diesjährige Super Bowl findet am 13. Februar 2022 statt. Aufgrund der Zeitverschiebung startet das Spiel in Deutschland aber am 14. Februar um 0:30 Uhr. Das ist auch der Kick-off. Ausgetragen wird das Finale im SoFi Stadium in Los Angeles. Aufeinander treffen die Los Angeles Rams (können im eigenen Stadium den Titel holen) und die Cincinnati Bengals.


Super Bowl 2022 live im Free TV

Wer den Super Bowl verfolgen möchte, kann das komplett kostenlos tun. ProSieben überträgt das Finale live und beginnt mit der Vorberichterstattung schon um 23:05 Uhr. Zudem könnt ihr den Stream auf ran.de verfolgen, bei Joyn einschalten oder die ran-App nutzen.

Als DAZN-Kunde kann man den Super Bowl 2022 ebenfalls live erleben. Ob man hier wieder auf den US-Originalkommentar wechseln kann, steht noch nicht fest. Hier könnt ihr natürlich nur mit einem aktiven Abonnement gucken. DAZN ist für iPhone, iPad und Apple TV verfügbar.

‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+

NFL GamePass für 99 Cent

Wer auf jeden Fall auf den originalen Livestream zugreifen möchte, kann sich den NFL GamePass buchen. Dieser kostet aktuell nur 99 Cent und ist für 31 Tage gültig. Ihr könnt nicht nur das Finale live sehen, sondern auch die Halbzeitshow. Ebenso gibt es Zugriff auf die Highlights der Playoff-Spiele. Wie lange das Angebot gütig ist, wissen wir nicht. Die entsprechenden Apps für iOS, Apple TV und Android stehen in den Stores zum Download bereit.

‎NFL Game Pass International
‎NFL Game Pass International
Entwickler: deltatre
Preis: Kostenlos+

Super Bowl 2022 Halbzeitshow

Im Vorjahr hat The Weeknd die Halbzeitshow gestaltet, dieses Jahr stehen gleich mehrere Künstler auf der Bühne. Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blige und Kendrick Lamar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de