Superpopcorn: Film- und Kino-App jetzt mit Streaming- und On-Demand-Suche

Welchen Kinofilm müsst ihr euch noch unbedingt ansehen? In der Gratis-App Superpopcorn könnt ihr euch informieren und direkt Tickets buchen.

Superpopcorn 1

Mit der kostenlosen Universal-App Superpopcorn (App Store-Link) könnt ihr nicht nur das aktuelle Kino-Programm durchforsten und Tickets bis zu 5 Minuten vor Spielbeginn kaufen, sondern ab sofort auch eine Streaming- und On-Demand-Suche ausführen. Die App zeigt euch an, welche Filme als Stream oder On-Demand bei diversen Anbietern verfügbar sind.

Klar, aktuelle Kino-Filme sind nicht als Stream zur Verfügung, ältere Filme findet Superpopcorn auf Anhieb und zeigt euch den Status an, ob der Film bei Netflix, Amazon Prime, Maxdome und Co. als Stream verfügbar ist und ob der Film bei iTunes, Google Play, Amazon und Co. zum Kauf oder als Ausleihe im digitalen Regal steht. Mit einem Klick auf den entsprechenden Anbieter werdet ihr direkt zu iTunes, Netflix und mehr weitergeleitet und könnt den Kauf tätigen oder den Stream starten.

Superpopcorn durchsucht mehr als 2000 deutsche Kinos

Superpopcorn

Die Gratis-App Superpopcorn ruft im Hintergrund die Spielpläne von über 2000 deutschen Kinos ab. Die Buchung erfolgt optimiert direkt in der App, sollte ein Kino für die einfache Buchung nicht unterstützt werden, wird man zur mobilen Webseite weiterleitet. Ihr könnt euren Standort bestimmen lassen, den Film und die Zeit auswählen und das Ticket direkt via Superpopcorn kaufen. Weiterhin unterstützt Superpopcorn Benachrichtigungen, um zu informieren, wenn Tickets für den Lieblingsfilm verfügbar sind oder ob Karten reduziert angeboten werden.

Die Entwickler sind sehr fleißig und liefern immer wieder neue Funktionen aus. Schon jetzt haben die Macher aus Deutschland angekündigt, die App um Funktionen wie ein TV-Programm, TV-Shows, TV-Serien und detaillierte Filterfunktionen zu erweitern. Superpopcorn steht zudem auf der Apple Watch zum Download bereit und wird durchschnittlich mit guten viereinhalb von fünf Sternen bewertet.

Kommentare 7 Antworten

  1. So eine App wird erst interessant, wenn man seine bereits bewerteten Filme von IMDB importieren kann. Bei über 700 Filmen die ich bewertet habe ich mir das zu viel Arbeit. Gibt es dazu irgendwelche Infos?

    1. Hello Torret,

      this is a great idea for a new feature and we will definitely consider it for one of our next feature updates 🙂

      Is there anything you feel like missing in the app? We are more than interested to read what users lack in the app so that we can focus on creating the features that matter.

      Feel free to share you ideas and suggestions with us anytime at support@superpopcorn.com

      Best Regards,
      The Superpopcorn Team

  2. Die App macht einen super Eindruck! Schön wäre es, wenn trakt.tv integriert werden könnte, sodass man seine Wunschliste mit Kino- und Streaminganbietern abgleichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de