Tipp: Temple Run kostenlos laden

25 Kommentare zu Tipp: Temple Run kostenlos laden

Über Temple Run hatten wir schon im August ein paar Worte verloren, da es nämlich am 4. August erschienen ist.

Nun kann die genau 20 MB große App Temple Run (App Store-Link) kostenlos auf das eigene iPhone geladen werden. Das Spielprinzip ist schnell erklärt und wirklich sehr simpel.


In einem riesigen Tempel rennt man um sein Leben und kann durch Klicken und Wischen seine Richtung ändern, so dass man Hindernissen ausweichen kann. Auf dem Weg zum Ausgang befinden sich einige Power-Ups, die die Geschwindigkeit erhöhen oder Extra-Münzen einbringen. Temple Run ist nur für das iPhone konzipiert und kommt mit netter Retina-Grafik daher. Ebenso gibt es eine Anbindung ans Game Center, so dass die Bestleistung dort eingetragen werden kann.

Nachstehend binden wir euch noch das Promovideo (YouTube-Link) von Temple Run ein, welches zeigt, dass das Spiel doch recht schwierig werden kann.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Hab es mir gleich am Erscheinungstag gekauft,bin auch jetzt nicht entäuscht da das Spiel jetzt Gratis angeboten wird,da das Spiel den Kauf absolut wert war.Mein Lieblings Highscore Spiel.Hammer Hammer Hammer!!!

  2. Ich hab das Spiel jetzt kostenlos geladen und find’s total klasse. Es lässt sich leicht bedienen und abgesehen davon das es manchmal (wirklich sehr sehr selten) hakt und das natürlich ärgerlich ist wenn man grad nen Top Run hinlegt, ist das Spiel echt genial! Es macht Spaß und durch die Steigerung von Tempo und Schwierigkeit je länger man läuft, wird’s auch nicht langweilig!!!

  3. WTF das Game is weg
    Ich habe mitleid mit allen dies mich haben.
    Wirklich.

    Liebes appgefahren Team oder sonst wer könnt ihr mir sagen wieso ein so gutes und erfolgreiches app aus dem AppStore entfernt wird???

      1. Hey vielleicht kannste einen Freund fragen
        Ob er’s dir runter lädt meld dich mit seinem Account an und unter UPTADES im AppStore kannst du ganz oben gekaufte Artikel oder so drücken dort findest es du wahrscheinlich. Wenns geht wird’s gratis sein antworte mir bitte ob’s so geht thx

  4. Hallo Leute, nach meinem Iphone -Update ist mein Temple Run App verschwunden :-(( Habe nun mehrfach versucht, neu zu laden, jedoch lässt sich das Spiel nicht mehr finden im app store !? Was ist’n da los?? Könnt ihr mir helfen?? Daaanke

  5. hallo,könntet ihr mir sagen,ob man spiele für den ipod herunterladen kann,ohne app store oder i tunes zu haben??also aus dem internet??
    wenn es geht,wie??

    1. Ich vermute mal, dass du die Apps dann auch gratis haben möchtest?! Nun, da das illegal ist, wirst du hier wohl keine Anleitung bekommen und selbst Google benutzen müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de