Bei Amazon, MediaMarkt & Saturn: AirPods 3 aktuell für 175 Euro zu haben

Aktuelle Version im Angebot

Meine AirPods Pro sind meine täglichen Begleiter, sei es im Büro für Videos, Videoschnitt oder anderes Audio, aber auch beim Sport möchte ich die In-Ears nicht vermissen. Wer kein Fan von abgeschlossenen In-Ears mit Silikonaufsatz ist, bekommt mit den AirPods 3 die beste Alternative. Und aktuell könnt ihr für nur 175 statt 199 Euro zuschlagen.

Die AirPods der dritten Generation verzichten auf Silikonaufsätze und sitzen demnach nicht so fest im Ohr. Mit dabei ist 3D Audio, eine aktive Geräuschunterdrückung gibt es hier aber nicht. Über Drucksensoren am Stil könnt ihr die Musikwiedergabe steuern, zusammen mit dem Ladecase kommt man auf bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit.


Angebot
Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase (2021)
  • 3D Audio mit dynamischem Head Tracking. Für Sound überall um dich herum
  • Adaptiver EQ, der Musik automatisch an deine Ohren anpasst

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Stimmt, unglücklich ausgedrückt. Die AirPods 3 verzichten ja auf Silikonaufsätze und sitzen daher nicht so fest im Ohr und schirmen nicht so viel ab.

    2. Klar, aber sitzen eben nicht so fest und dicht im Ohr wie mit Silikonstöpseln, die ich z.B. inzwischen gar nicht mehr abkann. „Nischenprodukt“ für Leute wie mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de