Zwei Gratis-Spiele: Crazytarium & Skill Game

Crazytarium und Skill Game stehen ab sofort kostenlos im App Store.

Crazytarium Crazytarium Skill Game 2 Skill Game 1

Crazytarium (App Store-Link): Die sonst 89 Cent teure Applikation wird heute verschenkt. Crazytarium beinhaltet schon das Wort „crazy“ und genau so ist das Spiel auch. Eingesperrt in einer Zwangsjacke müssen wir mit dem verrückten Typen auf Medikamenten-Jagd gehen, damit man immer auf dem Status “Crazy” verbleibt. In insgesamt 96 Leveln, aufgeteilt in vier Welten, trifft man immer wieder auf neue Gefahren und Gegner. Der Schwierigkeitsgrad steigt im Verlauf des Spiels natürlich an, außerdem gibt es unterschiedliche Medikamente, einige verschwinden auch nach relativ kurzer Zeit, so dass diese zuerst eingesammelt werden sollten.


Die Steuerung fällt dabei sehr einfach aus, da einfache Klicks zur Steuerung genügen. Auch die Grafiken gefallen uns gut und können überzeugen – im Schnitt vergeben die Nutzer viereinhalb von fünf Sternen für das verrückte Crazytarium, das hier noch einmal im Video begutachtet werden kann.

Skill Game (App Store-Link): Über das Skill Game haben wir schon länger nicht mehr geschrieben. Heute lässt sich das Geschicklichkeitsspiel ebenfalls kostenlos auf iPhone und iPad spielen. Mit dem Finger gilt es eine Zahlenreihe zu verbinden, wobei man schon gezogenen Linien nicht erneut berühren darf. Die Zahlen dienen als Knotenpunkte, die man erneut passieren darf. Damit das Spiel nicht zu einfach wird, stehen natürlich Gegenstände im Weg.

Das Skill Game verlangt natürlich eine ruhige Hand, wer möchte kann auch eine Lupe verwenden, um sehr enge Stellen unbeschadet passieren zu können. Der Download muss sonst mit 2,69 Euro bezahlt werden, wird stets mit neuen Updates versorgt und bekommt im Schnitt vier von fünf Sternen bei über 1000 Bewertungen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de