Angry Birds Star Wars: 20 neue Level für noch mehr Spielspaß

Kategorie: appNews, iPad, iPhone, Spiele - von Fabian am 31. Jan '13 um 16:20 Uhr

Für mich ist Angry Birds Star Wars der beste Teil der verärgerten Vögel aus dem App Store. Heute gibt es wieder neue Level.

Selten habe ich Angry Birds auf dem iPhone oder iPad so schnell durchgespielt wie in diesem Fall. Angry Birds Star Wars (iPhone/iPad) kommt nicht ohne Grund mit einer durchschnittlichen Bewertung von viereinhalb Sternen daher. Auch wenn man die Vögel nicht unbedingt mag – aufgrund der Lizenzierung macht man mit der Ausgabe von 89 Cent beziehungsweise 2,69 Euro kaum etwas falsch.

Nachdem wir uns mit dem letzten Update auf die Eiswelt Hoth begeben durften, sind wir nun wieder auf der Jagd: “Nach einer epischen Schlacht auf Hoth sind die Vogelrebellen den Schweinetruppen so dicht auf den Fersen, dass sie kaum dem Eisplaneten entkommen! Es gibt in der Nähe ein Asteroidenfeld, das gewissen Schutz bieten könnte – aber aufgepasst, es gibt dort mehr als es auf den ersten Blick scheint”, heißt es in der App Store-Beschreibung über das Update.

Insgesamt gibt es 20 neue Level, hinzu kommen zwei weitere Bonus-Level. Außerdem haben die Macher ein neues Schwein hinzugefügt und bieten uns am Ende der neuen Welt einen epischen Boss-Kampf, zu dem ich es bisher nicht ganz geschafft habe.

Kommentare6 Antworten

  1. Jotter sagt:

    Super! Dann hab ich ja heute Abend was besseres als tv.

    [Antwort]

  2. Marcel sagt:

    bin erst ganz am anfang bei dem spiel. in welchem szenario spielen die neuen 20 level? und kann mir jemand sagen ab wann “hoth” und der todesstern freigeschaltet werden? kann bisher nur tatooine und path of the jedi spielen…

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Januar 31st, 2013 18:10:

    Normalerweise müsste eine bestimmte Anzahl an Sternen angezeigt werden, die du in den vorherigen Welten erreichen musst.

    [Antwort]

    Marcel Antwort vom Januar 31st, 2013 20:37:

    leider nicht. todesstern und hoth haben jeweils nur ein schloss davor. bei tattooine wird mir angezeigt das ich 19 von 120 sternen habe.

    [Antwort]

    Jotter Antwort vom Januar 31st, 2013 20:36:

    In Hoth. Glaub 1 Stern in jedem Level reicht um zumindest zum 2. Spiel Death Star zu gelangen.

    [Antwort]

  3. zaunkoeniginnenkind sagt:

    Habe drei Sterne in allen Leveln, aber die beiden neuen Level in Hoth sind trotzdem mit Schlössern versehen …

    [Antwort]

Kommentar schreiben