Kona’s Crate: Physik-Puzzle mit Holzkisten

4 Kommentare zu Kona’s Crate: Physik-Puzzle mit Holzkisten

Das Spiel Kona’s Crate kann seit gestern Abend kostenlos aufs iPhone geladen werden.

Kona’s Crate ist ein physikbasiertes Puzzle, das seit Ende Juni im App Store verfügbar ist. Der Download beträgt knapp 20 MB und wurde bisher mit durchschnittlich viereinhalb Sternen bewertet.


In jedem der über 60 Level muss man mit einer düsengesteuerten Plattform Holzkisten bis zum Ziel manövrieren. Damit die Ware beim Chef ankommt, sollte man schwebenden Blöcken oder dampfenden Geysiren aus dem Weg gehen. Die Steuerung der Düsen erfolgt durch einfaches Klicken auf den Bildschirm. Der rechte Bereich aktiviert die rechte Düse und umgekehrt.

Insgesamt gibt es in Kona’s Crate drei Kampagnen, die mit jeweils 20 Leveln ausgestattet sind. Im letzten Update hat der Entwickler weitere 20 Level zur Verfügung gestellt, zusätzlich gibt es fünf Bonus-Level, die freigeschaltet werden können. Das Spiel hat eine Anbindung ans Game Center und einen Kritikpunkt möchten wir euch noch mit auf den Weg geben: Fällt die Kiste von der Plattform und landet zufällig vor den Füßen des Häuptlings, gilt das Level als absolviert. Besser wäre es gewesen, wenn Kiste und Plattform gemeinsam beim Oberhaupt des Stammes ankommen müssen.

Die iPhone-Version (App Store-Link) kostet sonst 79 Cent und kann für kurze Zeit gratis geladen werden. Die iPad-Version (App Store-Link) liegt ebenfalls bei einem Preis von 79 Cent, wurde aber nicht reduziert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de