Neue Level für Cut the Rope & Angry Birds Space

Heute haben zwei Top-Spiele jeweils ein Update erhalten, das neue Level mit sich bringt.

Fangen wir mit Angry Birds Space an, das erst seit dem 22. März im App Store erhältlich ist. Jetzt gibt es das erste Update und hinzugekommen ist ein neuer Mond, der 10 Level integriert. Die Level sind vermutlich wieder schnell durchgespielt, aber wir wollen uns doch nicht beschweren und sind immer froh über Updates. Rovio hat auch einige Probleme behoben, so dass die App auf älteren Geräten nicht mehr abstürzt. Natürlich wurde sowohl die 79 Cent günstige iPhone-Version (App Store-Link), als auch die 2,39 teure iPad-Variante (App Store-Link) aktualisiert.


Cut the Rope hat jetzt seine neunte Aktualisierung erhalten und bringt im Gegensatz zu Angry Birds Space gleich 25 neue Level mit. Diese befinden sich in der DJ-Kiste – das Spielprinzip ist natürlich gleich geblieben. Außerdem kann man ab sofort weitere Herausforderungen bestreiten und versteckte Om Nom Zeichnungen sammeln. Auch hier findet man die Level sowohl in der iPhone- (App Store-Link, 79 Cent) als auch iPad-Version (App Store-Link, 1,59 Euro).

In diesem Zusammenhang möchten wir noch Sky Gnomes (App Store-Link) erwähnen, was ebenfalls aktualisiert wurde. Hier darf mich sich über einen neuen, weiblichen Charakter freuen, außerdem wurden viele Fehler behoben und an der Performance gedreht. Unseren ausführlichen Bericht zum 79 Cent günstigen Sky Gnomes findet ihr hier. Eine tolle Alternative für alle Nutzer, die Cut the Rope und Angry Birds nicht mehr sehen können.

Bevor es ganz in Vergessenheit gerät, wollen wir euch noch die neuen Funktionen von Minecraft Pocket Edition (App Store-Link) aufzeigen. Ab sofort kann man das Crafting-Menü einfacher aufrufen und im Spiel findet ihr jetzt Kühe und Hühner. Zusätzlich gibt es Items die zerstört werden können und Items können durch einfaches Drücken&Halten aus dem Inventar geschmissen werden. Wer Minecraft noch nicht besitzt und jetzt zum Kauf übergeht, muss dafür 5,49 Euro zahlen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Bei Angry Birds Space gab es beim Update noch 20 Space Eagles geschenkt.
    Es sollen noch tägliche Überraschungen folgen.

    Also täglich Angry Birds Space starten und schauen. 😉

  2. Toll da hab ich ja gleich ordentlich was zu spielen. AB +Ctr spiele ich sehr gerne und gefallen mir gut. Muß Gas geben will die Bayern siegen sehen.


    1. Das Spiel wird natürlich heute Abend auf SAT1 übertragen, aber es soll ja Nutzer geben, die unterwegs sind und keinen Fernseher in der Nähe haben. Hier empfiehlt sich die Installation der kostenlos ran-App

      😀

  3. Also die Spiele machen echt Spaß, grad wenn die Vorlesung mal wieder sehr trocken ist 😉
    Aber muss erstmal alle „normalen“ lvl durchspielen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de