Letzte Chance: Sieben tolle Spiele für jeweils 89 Cent

Bis heute Abend habt ihr die Chance, euch die folgenden sieben Apps zum Vorzugspreis von nur 89 Cent zu sichern. Es sind echte Perlen aus dem App Store.

Blast-a-Way Blast-a-Way 2 Threes neue Karte Cut the Rope Experiments

Blast-A-Way: Irgendwie finde ich diesen Namen mehr als passend, natürlich gehört diese App nach ganz oben. In insgesamt 80 Leveln, dessen Bewältigung teilweise schon ein paar Minuten dauern kann, muss man mit Robotern kleine Boxies retten. Dabei gibt es immer wieder neue Gameplay-Elemente und knifflige Rätsel, bei denen man klug kombinieren muss. Blast-A-Way ist zwar schon etwas älter, aber immer noch absolut empfehlenswert. (Universal-App, normalerweise 4,49 Euro)


Threes!: Okay, wir hatten heute morgen bereits einen Artikel über das Spiel, aber Threes! ist einfach eine Wucht. Es zählt definitiv zu den besten Logik-Spielen, die der App Store je gesehen hat. Zahlen muss man immer und immer wieder miteinander kombinieren, ohne dass sich das Spielfeld komplett füllt. Macht definitiv so süchtig wie dieses Spiel mit dem runden Leder. (Universal-App, normalerweise 1,79 Euro)

Cut the Rope – Experiments: Ein echter Klassiker unter den Casual-Games. Falls jemand Cut the Rope wirklich noch nicht kennen sollte: Eine kleine Süßigkeiten muss durch das Zerschneiden von Seilen sicher zum kleinen grünen Frosch, dem Om Nom, gebracht werden. Zusätzlich sollte man auf dem Weg dorthin nach Möglichkeit alle drei Sterne einsammeln, um die volle Punktzahl zu bekommen. (iPhone, normalerweise 1,79 Euro)

Blek 1 Kiwanuka Quell Memento 4 Eliss Infinity 3

Blek: Hier muss man um die Ecke denken. Blek überzeugt mit einer einfachen Oberfläche, punktet aber mit einer durchdachten und komplizierten Struktur im Inneren. In 60 Leveln gilt es mit einer gezeichneten Linie alle farblichen Kreise einzusammeln. Dazu zeichnet man mit dem Finger eine kurze Linie, wobei alle möglichen Formen gezeichnet werden können, die sich nach Lösen des Finger immer wieder wiederholen. (Universal-App, normalerweise 2,69 Euro)

Kiwanuka: Lemminge! Daran habe ich gedacht, als ich Kiwanuka zum ersten Mal gespielt habe. Man nutzt eine besondere Fähigkeit, um zumindest eine der kleinen Figuren bis an das Ziel zu führen und die eingeschlossenen Freunde zu befreien. Diesem Blitz folgt der ganze Menschenhaufen auf Schritt und Tritt. Wenn man den Blitz nach oben zieht, bauen die Menschen sogar einen Turm, den man danach umkippen und so Brücken bauen kann. Leider nur 30 Level, aber wirklich schön gestaltet. (Universal-App, normalerweise 1,79 Euro)

Quell Memento: Noch mehr Nachdenken! Quell Memento ist ein Logik-Spiel, in dem ihr einen Regentropfen durch ein Labyrinth navigieren müsst. Dabei trefft ihr immer wieder auf unterschiedliche Aufgaben, neue Hindernisse und weitere Gefahren. Die Steuerung ist dabei sehr einfach. Durch einfache Wischgesten nach rechts, links, oben und unten bewegt ihr den Tropfen durch das Labyrinth. (Universal-App, normalerweise 2,69 Euro)

Eliss Infinity: Das wohl verrückteste Spiel dieser Auflistung. In Eliss Infinity, das mit einer sehr futuristisch-puristischen Grafik und ebensolchen Sounds aufwartet, ist es die Aufgabe des Spielers, verschieden große Planeten entweder zusammenzuführen oder sie zu trennen, um sie in dafür vorgesehene Plätze einzufügen. Dabei gilt es vor allem zu beachten, dass keine Planeten unterschiedlicher Farbe zusammenstoßen – dann ist die Partie binnen kürzester Zeit vorbei. (Universal-App, normalerweise 2,69 Euro)

Wir halten fest: Diese sieben tollen Spiele, die meisten davon ohne In-App-Käufe, kosten zusammen nur 6,23 Euro statt 17,93 Euro. Spielspaß ist garantiert!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Auch auf die Gefahr hin dem Spiel ein bisschen seiner gefühlten Exklusivität zu berauben muss ich jetzt dringend eine Lanze für Quell Memento brechen. Danke für diesen wundervollen Tipp, dieses Spiel bereitet eine große Freude. Wirklich fantastisch, was die Entwickler sich da alles haben einfallen lassen und wie geschmackvoll das ganze aufbereitet ist. Es ist ebenso stimmig wie atmosphärisch und doch irgendwie schlicht. Gut, wer sich von den Bildern nicht angesprochen fühlt, mag dafür kein Gespür haben… Andererseits, wie viele kaufen sich irgendwelchen SCHROTT den man nicht spielt, ist bestimmt jedem schonmal passiert. Das hier ist aber außergewöhnlich liebenswert, dadurch um so spannender, und bringt nebenbei die grauen Zellen in Schwung. Man sollte es sich anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de