Angebote für Mac-Nutzer: Anomaly Warzone Earth & Flow

Auch für Mac-Nutzer haben wir heute interessante Angebote gefunden: Anomaly Warzone Earth und Flow.

Anfangen wollen wir mit dem Spiel Anomaly Warzone Earth (Mac Store-Link), das im Moment zum bisher tiefsten Preis angeboten wird. Der sonst 7,99 Euro teure Titel ist noch für kurze Zeit für 2,99 Euro zu haben, was für ein derart gut gestaltetes Mac-Spiel ein richtig guter Kurs ist.

Das Spielprinzip des Titels ist schnell erklärt. Eigentlich handelt es sich um ein klassisches Tower-Defense, in dem lediglich die Rollen anders verteilt sind. Diesmal ist es nicht die Aufgabe des Spielers die Türme zu platzieren, sondern eine Route durch die Verteidigungslinien des Gegners hindurch zu finden.

Von den Nutzern gibt es für dieses Spielprinzip sehr gute viereinhalb Sterne, gelobt werden neben der Spielidee auch Grafik und Sound. Schade, dass man es relativ schnell durchgespielt hat, für den Preis kann man aber nicht viel verkehrt machen, wenn man auch gerne mal auf dem Mac spielt. Bitte achtet auf die im Mac App Store angegebenen Hardware-Anforderungen.

Flow (Mac Store-Link) hatten wir schon im November in den News, damals war der Preis auf 4,99 Euro gefallen. Nun beweisen die Entwickler, dass es noch ein wenig günstiger geht – man zahlt nur 3,99 Euro. Wer noch auf der Suche nach einem FTP-Client ist und nette Features wie Quicklook oder einen schnellen Datei-Upload in bestimmte Verzeichnisse sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Flow ist auch in der appgefahren-Redaktion das Werkzeug der Wahl.

Kommentare 5 Antworten

  1. Anomaly werd ich mir als eingefleischter TD-Fan gleich mal laden. Auch wenn’s der umgekehrte Weg ist, machen mir solche Spiele am meisten Spass. Danke!

    1. Denk‘ ich auch.
      Auch wenn’s appgefahren heisst, könnte man doch auch Steam beobachten!
      Da hab‘ ich z.B. den Duke für 6.97€ bekommen!
      Im MacApp Store müsste ich wesentlich mehr hinlegen.
      Ich weiß schon, daß das ein Mehraufwand ist, aber da gibt’s manchmal echt gute Angebote.
      Wäre schön,wenn ihr vielleicht mal darüber nachdenken würdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de