Anker reduziert praktisches Zubehör zum Aufladen und Synchronisieren

Netzteil mit 60 Watt für nur 22,99 Euro

Die Kollegen bei Amazon werden nicht müde. Nach der Black Friday Woche und einer kurzen Verschnaufpause geht es seit heute weiter mit den Last Minute Angeboten, die wir ja auch schon aus den vergangenen Jahren kennen. Zum Start ist eine Marke dabei, von der wir wohl schon alle mal etwas gekauft haben: Anker.

Mein Favorit heute ist das PowerPort Atom III, ein kompaktes USB-C-Netzteil mit 60 Watt Leistung. Der reguläre Preis liegt bei 39,99 Euro, heute könnt ihr für 22,99 Euro zuschlagen. Interessant ist das Netzteil vor allem für Nutzer, die beispielsweise ein zweites Ladegerät mit ausreichend Leistung für ihr MacBook suchen.


Interessant ist in diesem Hinblick ein kleiner Preisvergleich. Bei Apple zahlt ihr für ein vergleichbares Netzteil über 70 Euro – das Angebot von Anker ist schon eine richtige Ansage.

Anker PowerPort Atom III 60W PowerIQ 3.0 & GaN Power Delivery kompaktes...
332 Bewertungen
Anker PowerPort Atom III 60W PowerIQ 3.0 & GaN Power Delivery kompaktes...
  • UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT: Von iPhone über Galaxy bis zu USB-C-Laptops und noch viel mehr. Ankers exklusive Power IQ 3.0 Ladetechnologie schenkt...
  • EINER FÜR ALLE: Dank dem 60W USB-C PowerIQ 3.0 Port ist dein PowerPort Atom III kompatibel mit so gut wie allen Geräten. 

Richtig interessant finde ich auch den Anker PowerCore III Fusion 5K, der auf den ersten Blick auch wie ein gewöhnliches Netzteil aussieht. Der weiße Wandstecker verfügt aber auch über eine integrierte Powerbank mit 5.000 mAh Kapazität. Hier ist der Preis im Rahmen der heutigen Aktion auf 20,67 Euro gesunken.

Anker PowerCore III Fusion 5K 5000 PD, 18W USB-C Powerbank, 2-in-1 Ladegerät mit...
191 Bewertungen
Anker PowerCore III Fusion 5K 5000 PD, 18W USB-C Powerbank, 2-in-1 Ladegerät mit...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker. 
  • DIE ULTIMATIVE KOMBINATION: Eine 5000mAh Powerbank und ein leistungsstarkes Dual-Port Netzteil - und das in einem einzigen kompakten Gerät. 

Außerdem bekommt ihr heute im Angebot des Tages weitere Netzteile, USB-C-Hubs, Qi-Ladegeräte und Kabel von Anker zum Sonderpreis. Schaut einfach mal rein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de