appgefahren News-Ticker am 24. Februar (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 24. Februar (7 News)

Die neue Woche starten wir selbstverständlich mit unserem beliebten News-Ticker. Was tut sich in der Apple-Welt?

+++ 15:00 Uhr – Samsung enthüllt Galaxy S5 um 20 Uhr +++
Heute Abend ab 20 Uhr wird Samsung auf dem MWC 2014 das neue Galaxy S5 vorstellen. Wir werden uns den wohl größten iPhone-Konkurrenten ansehen und werden euch nach dem Event mit den wichtigsten Informationen versorgen. Einen Live-Stream gibt es ab 20 Uhr auf YouTube.


+++ 14:45 Uhr – Apps: WhatsApp bald mit Sprachanrufen +++
Auf dem MWC in Barcelona wurde bekannt gegeben, dass WhatsApp (App Store-Link) noch im zweiten Quartal mit Sprachanrufen ausgestattet wird. Außerdem hat WhatsApp durch den Medienrummel weitere 15 Millionen Nutzer akquirieren können – insgesamt gibt es nun 465 Millionen WhatsApp-Nutzer. Gleich gibt es noch ausfürhliche Infos zum Thema.

+++ 14:20 Uhr – Amazon: Belkin Thunderbolt Express Dockingstation +++
Um 14 Uhr ist die die Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Amazon-Link) im Amazon-Blitzangebot. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Dockingstation mit einem Thunderbolt-, 1 FireWire 800-, 1 Gigabit-Ethernet-, 3 USB 3.0- und 2 Klinken-Anschlüsse. Erwarteter Preis: 169 Euro UPDATE: 155 Euro.

+++ 12:00 Uhr – Angebot: Simyo testen & Gutschein erhalten +++
Einen Amazon-Gutschein in Höhe von 25 Euro gibt es, wenn man für 1 Euro eine Simyo-SIM mit Allnet-Flat testet. Man darf nur nicht vergessen, den Tarif zu deaktivieren, falls man ihn nicht weiter nutzen möchte. Zur Aktion geht es hier.

+++ 9:10 Uhr – Mac: OneDrive-App verfügbar +++
Nach der Umbenennung ist ab sofort auch eine OneDrive-App für den Mac (Mac Store-Link) verfügbar, mit der man auf alle abgelegten Inhalte zugreifen kann. Weitere Infos zum neuen OneDrive gibt es hier.

+++ 7:25 Uhr – Spiele: Tony Hawk in Arbeit +++
Der Name Tony Hawk gilt als Synonym für Skateboard-Action in Computerspielen. Wie Activision nun verlauten ließ, wird aktuell an einem neuen Spiel für iPhone und iPad gearbeitet. Viele Details sind leider noch nicht bekannt.

+++ 7:20 Uhr – Apple: Jailbreaker eingestellt +++
Der 17-jährige Hacker „winocm“ wechselt die Seiten. Nachdem er in den letzten Jahren an Jailbreaks gearbeitet hat, wird er es ab sofort in die andere Richtung versuchen: Er wurde von Apple eingestellt.

+++ 7:15 Uhr – Apple: Testflight gekauft +++
Während andere Milliarden-Deals abschließen, backt Apple kleinere Brötchen. Man hat kürzlich Testflight gekauft – eine Entwicklerfirma, die die einfache Installation von Beta-Versionen für Apps ermöglicht hat.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Da gewinnt WhatsApp durch die Aktion auch noch Nutzer. Ist, als ob sich so mancher danach sehnt, dass seine Daten in Facebooks Hände geraten.
    Allerdings könnte man das vom Facebook-Nutzer an sich auch denken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de