appgefahren spielt: Dead Stop

18 Kommentare zu appgefahren spielt: Dead Stop

Wir haben uns das Tower-Defense-Spiel nochmals zur Bust genommen und ein Gameplay-Video (YouTube-Link) angefertigt.

Dead Stop (App Store-Link) stammt aus dem Hause Chillingo und kostet kleine 79 Cent. Wie gesehen muss man mit unterschiedlichen Gefechtstürmen die Zombies aufhalten zu den Menschen zu gelangen. Insgesamt gibt es 30 Level und drei Survival-Missionen.


Die Grafik ist Retina-optimiert, das Gameplay einfach und Abwechslung gibt es durch die verschiedenen Arten an Level genügend. Uns macht Dead Stop auf jeden Fall Spaß.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

      1. Nä, ein Traum 🙂 alle 3 zu bekommen. Aber anstatt nutzlos zu kommentieren, hättest Du schreiben können, wie ich es machen sollte.
        Mittlerweile habe ich die Blitze entdeckt und es hat sich erledigt.

    1. Das 1. level? Ist doch das Tutorial level wo man nix falsch machen kann… Ab sicherlich haste bei den 2 dicken dingern, die blitze nicht genutzt 😉

  1. Stürzt auf meinem IPad 1 leider regelmäßig ab – zwischen den Leveln oder wenn ich nach einer Pause wieder starten möchte ! Hat noch jemand das Problem ?

    1. Bei mir auch. Ich habe das Gefühl, dass sich im Spiel der Zwischenspeicher fühlt aber nicht zügig geleert wird.Irgendwann wird er zu voll.

  2. ihr solltet die videos weiterhin so machen wie früher, d.h. das iphone/ipad abfilmen.

    das hat den vorteil das man genau sieht wo ihr drauf drückt usw.

    so muss man es ja fast schon erraten

  3. Tower Defense-Spiele haben schon was und das hier ist auch nicht schlecht.
    Meine Favoriten:
    • Plants vs. Zombies
    • geoDefense
    • geoDefense Swarm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de