Zoo Puzzle+: Kinder-App noch für kurze Zeit kostenlos

Heute gibt es mal wieder etwas für die jüngere Generation.

Pünktlich zum internationalen Welttierschutztag am 4. Oktober gibt es die App Zoo Puzzle+ (App Store-Link) bis einschließlich 7. Oktober gratis. Der Download ist 21 MB groß und Zoo Puzzle+ wurde für das iPhone entwickelt.


Diesmal gibt es keine Lern-App, sondern eher etwas für den Spaß zwischendurch. Insgesamt gibt es 20 Tiere, die man so zusammenstellen kann, wie man möchte. Durch einfache Wischbewegungen kann man den Kopf eines Elefanten, den Körper einer Giraffe und die Beines eines Löwen miteinander verbinden. Die resultierenden Ergebnisse sind nett anzusehen und Kindern werden sicherlich ihren Spaß daran haben. Natürlich können alle Körperteile der 20 Tiere mit allen anderen kombiniert werden.

Das ist auch eigentlich schon alles, was man in Zoo Puzzle+ machen kann. Warum in einer App, die für Kinder gedacht ist, ein Twitter-Button vorhanden sein muss, ist allerdings rätselhaft. Besser als Werbebanner zu dubiosen Angeboten ist das aber allemal…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich muss leider wieder dazwischen Funken.
    An meinen iPhone im AppStore kann ich meine gekauften Artikeln nicht mehr sehen und das seit iOS 6 mehrmals neugestartet und zweimal Werkswiederherstellung und kein Erfolg gehabt. Hat jemand auch dasselbe Problem ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de