Apple Music startet neue Web-App

Jetzt auch im Browser nutzen

4 Kommentare zu Apple Music startet neue Web-App

Bisher konnte man nur über Umwege Apple Music im Browser nutzen. Nun hat Apple aber eine eigene Web-App gestartet, die aktuell im Beta-Stadium getestet werden kann.

Ruft einfach beta.music.apple.com auf und loggt euch mit eurer Apple ID ein. Die Oberfläche sollte bekannt vorkommen, sie ähnelt dem Aussehen in iTunes. Zum Start sind zahlreiche Hauptfunktionen mit dabei, zum Beispiel eine Suche, natürlich die Möglichkeit Musik abzuspielen, Zugriff auf Playlists und mehr. Ebenso könnt ihr die Bereiche „Für dich“, „Entdecken“ und „Radio“ aufrufen.


Später können auch Neukunden über die Web-App ein Abo abschließen, aktuell wird man noch zu iTunes weitergeleitet. Ed handelt sich noch um eine Beta-Version, die Fehler aufweisen kann. Mit eurem Feedback wird Apple die Fehler ausmerzen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de