Aqara Video-Türklingel G4 mit HomeKit Secure Video für nur 95 Euro (wieder da)

Bei Amazon im Angebot

Die Auswahl an Video-Türklingeln mit HomeKit ist überschaubar, HomeKit Secure Video gibt es nur bei den wenigsten Modellen. Die in diesem Jahr erschienene Aqara Video-Türklingel G4 (Amazon-Link) ist das erste Modell, das sich optional auch nur mit Batterien betreiben lässt und euch trotzdem den vollen HomeKit-Funktionsumfang inklusive der Speicherung von Video-Clips in der iCloud bietet.

Der Funktionsumfang ist für den geforderten Preis wirklich beeindruckend, denn neben der iCloud-Anbindung kann die Türklingel ihre Videos auf Wunsch auch lückenlos auf einer Micro-SD-Karte aufzeichnen. Die Speicherkarte wird einfach im Klingel-Modul untergebracht, das gleichzeitig auch als Repeater für die Weiterleitung des WLAN-Signals dient.


Abgesehen von dem etwas beschränkten Blickfeld nach oben und unten bin ich mit der Video-Türklingel von Aqara sehr zufrieden, mittlerweile habe ich sie seit mehr als acht Monaten im Einsatz. Zudem spare ich im Vergleich zur Nest Video Doorbell, die für mich immer noch die beste Türklingel-App bietet, jeden Monat 5 Euro – ein Cloud-Abo gibt es bei Aqara nämlich nicht.

Die Aqara Video-Türklingel G4 ist derzeit wieder günstiger erhältlich, der Tiefstpreis vom Black Friday wird fast wieder erreicht. Im Rahmen der Oster-Angebote bei Amazon fällt der Preis jetzt wieder unter 100 Euro, genauer gesagt bezahlt ihr für die Klingel derzeit 94,99 Euro.

Angebot
Aqara Smarte Video-Türklingel G4 (inkl. Klingel), 1080p FHD HomeKit Secure -Kamera,...
1.449 Bewertungen
Aqara Smarte Video-Türklingel G4 (inkl. Klingel), 1080p FHD HomeKit Secure -Kamera,...
  • HomeKit Secure Video-Türklingel und lokale Gesichtserkennung: Verbinden Sie Ihre Aqara Video-Türklingel G4 mit Apple HomeKit Secure Video, um Ihre...
  • 24/7-Aufzeichnung und mehrere Speichermethoden: 24/7-Aufzeichnung zur Haustürüberwachung. Erfordert Micro-SD-Karte (nicht inkl.) im kabelgebundenen...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Hallo Fabian,

    hast du die Türklingel im Batteriebetrieb oder fest verkabelt in Betrieb? Ich habe mich für letzteres entschieden und habe da öfter mal Verbindungsaussetzer (Verbindung von Bridge zur Klingel ist sonst super, daran liegt es nicht).

  2. Kann sie auch nur empfehlen.
    Mit die beste HomeKit Klingel überhaupt.
    Hardware top, Software Feature sehr gut und voll ohne Abo oder sonstigen Unsinn nutzbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de