Auch heute: Anker reduziert Soundcore Liberty Air & beliebte Soundcore Bluetooth-Lautsprecher

Neue Angebote von Anker

Update um 17:17 Uhr: Es handelt sich um Tagesangebote, die demnach nur noch heute gültig sind.

Original-Artikel: Ich muss euch beipflichten: Anker startet so viele Rabattaktionen, da lohnt es sich kaum ein Produkt zum Vollpreis zu kaufen. Und auch heute gibt es drei neue Angebote. Diesmal sind drei Produkte aus der Markenreihe Soundcore reduziert.


Soundcore Liberty Air: Die Liberty Air wollen gerne wie die AirPods sein. Und Mel hat die In-Ears schon ausführlich getestet und konnte festhalten: „Grundsätzlich spielt das neue Modell von Soundcore in einer Liga mit Apples AirPods und den TicPods Free, hat aber im direkten Vergleich vor allem hinsichtlich der Passgenauigkeit der Silikonstöpsel und der Präzision der Touch-Steuerung noch Luft nach oben. Wer nicht gleich um die 130-150 Euro für Apples AirPods ausgeben möchte, und auf eine stabile Bluetooth-Verbindung sowie lange Akkulaufzeit Wert legt, sollte sich die Soundcore Liberty Air auf jeden Fall genauer ansehen.“

Die Soundcore Liberty Air bieten kombiniert 15 Stunden Akkulaufzeit, sind mit Bluetooth 5.0 ausgestattet, wasserdicht und können über Touch-Gesten die Musik steuern. Hier geht es zum Testbericht. Heute kosten die Stöpsel nur 79,99 statt 99,99 Euro.

Anker SoundCore: Ein Klassiker. Der portable Bluetooth-Lautsprecher bietet 24 Stunden Akkulaufzeit und kann über Tasten auf der Oberseite die Musik steuern. Die schwarze Variante gibt es heute für nur 31,99 Euro statt 39,99 Euro. Ich habe genau diesen Speaker im Einsatz, wenn ich zum Beispiel etwas Musik auf dem Balkon hören will.

Anker SoundCore Kompakter Bluetooth Lautsprecher, 24 Stunden Wiedergabe, Intensiver...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • ERSTKLASSIGER SOUND: Gönn dir Musik mit starkem Stereo Sound, ermöglicht durch die Dual-3-Watt-Treiber und dedizierten Bass Port. Unterstützt...

Soundcore Icon Mini: Wenn es noch portabler sein soll, greift hier zu. Der Icon Mini ist wirklich klein, bietet dafür aber noch einen guten Klang und 8 Stunden Akkulaufzeit. Er ist gegen Spritzwasser geschützt und kann per Bluetooth Musik abspielen. Heute kostet er nur 21,99 statt 29,99 Euro.

Soundcore Anker Icon Mini Bluetooth Lautsprecher, Kleiner & Federleichter Bluetooth...
  • Immer dabei: Soundcore ICON mini kann an jeden Baum, an Jedes Fahrrad und an jeden Rucksack gebunden werden - für noch mehr Kreativität und...
  • Das Feuerwerk deiner Musik: so klein wie ein Kartenstapel, so leicht wie dein Smartphone und zugleich ein unschlagbares Klangprofil!
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de