Auswertung der Flippface-Verlosung

13 Kommentare zu Auswertung der Flippface-Verlosung

Heute gibt es pünktlich zum Ende des Gewinnspiels die direkte Auswertung.

Insgesamt haben wir zehn Promocodes für das Foto-Spaß-Werkzeug Flippface (App Store-Link) verlost. Wer nun seine Lehrer, Eltern oder Freunde mit der App „verschönern“ kann, hat unsere Glückfee entschieden. Das Zufallsprinzip hat die Gewinner ermittelt, die im Laufe der nächsten Tage eine Email mit ihrem Gewinn bekommen.


Nun aber zu den glücklichen zehn Gewinnern:

  • Elias K.
  • Felix O.
  • Samuel H.
  • Peter N.
  • Nils S.
  • Hendrik H.
  • Yvonne H. (Sie würde sich übriges mit der App den Traummann basteln)
  • Ferian K.
  • Miriam R.
  • Henk H.

Wir wünschen viel Spaß mit der App und schon Sonntag wird es ein neues Gewinnspiel geben, in dem wir vermutlich wieder etwas Zubehör unter die Leute bringen werden.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Freddy: muss bei der Mail der Vorname + Nachname genannt sein? Bisherige Gewinner haben das alle. Waere nett wen das Team (!) aufklaeren koennte.

  1. Also ich nehme nur an Gewinnspielen Teil, wenn ich auch einen der Preise haben möchte. Es wäre doch doof, wenn ich zB. die App nicht brauchen kann und sie auf der Festplatte parke und jemand anders hätte sich gefreut.

  2. Danke für eure Glückwünsche 🙂 Hab mich gefreut, als ne Mail von iTunes kam, XY hat dir ein Geschenk gemacht. Hätte aber auch leicht schief gehen können, denn man kann ja nicht automatisch davon ausgehen, dass die Teilnahmemail gleichzeitig die Apple-ID ist. Ansonsten echt super, dass man eine Chance hat, was zu gewinnen und das ihr, das Team, es überhaupt möglich macht 🙂 In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de