Backbreaker 2 Vengeance erstmals gratis

Bei Backbreaker 2 (App Store-Link) handelt es sich nicht ganz um ein klassisches Football-Spiel für das iPhone.

Wie die Zahl schon vermuten lässt, handelt es sich um Version zwei. Diese ist im Dezember letzten Jahres erschienen und wurde kontinuierlich weiterentwickelt.


Der Anfagspreis lag bei 2,39 Euro, danach wurde der Preis auf 79 Cent gesenkt und nun kann man das Spiel gratis auf sein iPhone laden. Mit dem neuen Vengeance-Modus kann man ab sofort auch den ballführenden Spieler jagen und stoppen. Außerdem gibt es in Backbreaker 2 zwei neue Moves: Der „Jump“ (springen) und der „Truck“ (durchpowern), die ihr im klassischen Modus einsetzen könnt.

Insgesamt warten 100 neue Level auf euch, die sich auf die verschiedenen Spielmodi gleichverteilen. Zudem verfügt das Spiel über eine optimierte Grafik und sieht auf dem Retina-Display gestochen scharf aus. Um den Spaß teilen zu können, kann man im Game Center seinen eigenen Highscore nachverfolgen.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Boa. Das ist jetzt ein bisschen doof. Fast alles was ich mir mal fur 79ct gekauft hab wird jetzt gratis. Army of darkness,

    1. Hey,ich war noch nicht fertig. 🙁
      Also army of darkness )und noch ein paar mehr die ich jetzt vergessen) und jetzt backbreaker 2 :(.
      Aber ok, es ist ein super cooles spiel was riesen spaß macht und es öfter lustige zusammenprallunge oder sowas gibt. 🙂
      Also holt euch das spiel

      Ps. Ich hab den ersten teil auch (gratis bekommen) und der zweite ist viiieeel besser

      1. Ja das stimmt, bei Army of the Darkness hat es mich auch geärgert.
        Hatte sogar extra noch die iPad Version auch gekauft weil es ja quasi hieß Preis steigt u dann war’s plötzlich kostenlos.

        Wenn ich andererseits überlege was ich durch abwarten schon bei EA u Gameloft spielen u vielen anderen auch gespart habe dann macht es das ansich wieder mehr als wett.

        Man kann halt nicht immer gewinnen 

  2. Super lustig.Ich finde es siegt immer lustig aus,wenn man ob so eine „JUMP!!!“ Zone reinlauft, weil es Inder Wiederholung immer so aussieht,als wuerde der Typ darin versinken.
    Danke nochmal für diese App!Ist echt eine, nein die, die man auf jeden Fall braucht!

  3. Werde nur noch Spiele Kaufen ab 0,79 bis 1,59 € dann bekommt man alle Spiele für einen guten Preis und wenn sie nicht gut Verkauft werden sogar for FREE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de