Bilderserie: Unsere Homescreen-Folder

7 Kommentare zu Bilderserie: Unsere Homescreen-Folder

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. he super sache, habe das ein oder andere noch nicht gekannt. Toll, aber unter was muß ich die App „24h Live“ suchen, Weil unter diesen Namen finde ich nichts

    thanks gnobi

    1. Die App scheint es gar nicht mehr im Store zu geben. War eine Applikation für das 24 Stunden Rennen auf der Nürburgring Nordschleife.

  2. ch habe mir letztes Jahr die leichte Version von iOutBank angesehen, muß aber sagen, daß sie mir von der Oberfläche her überhaupt nicht gefallen hat.
    Daher bin ich zu iControl http://itunes.apple.com/de/app/icontrol-onlinebanking-und/id299119611?mt=8 für 4,99 EUR gekommen. Damit bin ich vollauf zufrieden. Es kann sämtliche meiner Bankverbindungen abfragen, Überweisungen ausführen (auch z.B. mit SMS-TAN), Statistiken erstellen, Daten ex- und importieren, so daß ich Bank-X auf dem Mac fast gar nicht mehr benutze.
    Und was noch viel wichtiger ist, ist der Support (wobei das Problem bei meiner Bank lag wie sich im nachhinein herausstellte) einfach genial! Nach einer kurzen Mail kam prompt eine Antwort und das um 22:00 Uhr woraufhin noch ein einstündiges interessantes Telefongespräch folgte. Das nenne ich Service!

    Schön auch einmal jemanden mit TouchRummy zu sehen. Das habe ich mir letztes Jahr geholt, als es kostenlos durch http://www.appevent.com/ war. Es hat mir so gut gefallen, daß ich dem Entwickler angeboten habe es auf Deutsch zu übersetzen, was er auch angenommen hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de