(Update) Blink Walk: Düsterer Endlos-Runner jetzt gratis

Blink Walk (App Store-Link) hatten wir euch schon vor einigen Wochen vorgestellt, jetzt möchten wir euch noch ein Gameplay-Video (YouTube-Link) bieten.

Update am 8. Januar 2013, 8:00 Uhr: Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch Blink Walk im Video vorgestellt, jetzt hat der Entwickler den Preis gesenkt und bietet die Universal-App komplett kostenlos an.


Blink Walk ist eine 19,5 MB schwere und 1,79 Euro teure Universal-App für iPhone und iPad. Mit einem kleinen Mädchen geht es an den Start, welches von den Eltern vernachlässigt wird und an Autismus leidet. Jeden Abend hat Tonly den gleichen Traum in einer düsteren und sehr dunklen Welt. Das einzige was ihr zur Verfügung steht ist eine Taschenlampe.

Auf dem Weg zur Bestleistung kann man mit einem Klick die Lampe ausschalten, um so Fallen, Felsen und anderen gefährlichen Gegenständen auszuweichen. Klingt anfangs recht einfach, doch die Taschenlampe kann nur für kurze Zeit deaktiviert werden. Wenn nun gleich mehrere Fallen hintereinander warten, muss man möglichst gut abschätzen, wann man die Lampe wieder aktiviert, um so allen Gefahren ausweichen zu können. Außerdem gilt es Herausforderungen zu meistern, damit der Multiplikator erhöht wird.

Das Genre „Endlos-Runner“ ist wirklich überflutet, doch Blink Walk hebt sich von vielen anderen ab. Das Spiel macht Spaß, zu viel Action sollte man hier aber nicht erwarten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Eine Frage: Wenn ich versuche eure Seite über den PC aufzurufen, wird diese blockiert. Meine Antivirus Software sagt ihr seit eine bekannte „Alkohol-Seite“. Was stimmt denn da nicht? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de