Brutal Labyrinth HD jetzt gratis laden

1 Kommentar zu Brutal Labyrinth HD jetzt gratis laden

Brutal Labyrinth HD (App Store-Link) wollen wir euch kurz vorstellen, denn das sonst 1,59 Euro teure iPad-Spiel wird für kurze Zeit zum Nulltarif angeboten wird.

Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Labyrinth-Spiel auf dem iPad. In insgesamt 42 Leveln kann man sein Können unter Beweis stellen, indem man die Kugeln durch alle Hindernisse navigiert, ohne das man in Löcher fällt oder in Sackgassen hängen bleibt.


Anfangs klingt das Ganze etwas langweilig allerdings gibt es weitere Extras, damit man das Level überhaupt abschließen kann. So muss man beispielsweise seine Kugeln anzünden, um eine Kiste zu sprengen, damit man überhaupt weiterkommt. Die Grafik kann sich sehen lassen, die Steuerung hätte etwas besser und flüssiger sein können.

Außerdem verfügt das Spiel über eine Anbindung ans Game Center, hat schöne Sound- und Grafikeffekte. Wer solche Spiele mag, sollte auf jeden Fall auch einen Blick auf das recht teure, aber gute Spiel Labyrinth 2 (iPhone/iPad) werfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de