Clear: Gestengesteuerte Todo-App wieder für 89 Cent erhältlich

Clear empfehlen wir immer gerne weiter. Auch bei uns ist die App im täglichen Einsatz nicht mehr weg zu denken.

Clear TodoIm Februar 2012 wurde Clear (App Store-Link) im App Store als iPhone-App veröffentlicht, schon einige Male konnte man das Programm für 89 Cent laden. Seit Mitte Januar lag der Preis nun konstant bei 1,79 Euro, für kurze Zeit zahlt man wieder nur 89 Cent.

Clear ist eine Todo-App für das iPhone. In unserem Test kann Clear mit einfachen Gesten und einer schnellen Bedienung überzeugen. Im Handumdrehen hat man eine erste Todo-Liste erstellt, problemlos kann man neue Einträge erstellen oder sie nach Wichtigkeit neu sortieren. Und Abhaken? Das geht natürlich ganz einfach per Fingerwisch, genau wie das Löschen von Einträgen.

Wer mit der Standard-Farbe und der gelb-roten Aufmachung nicht leben kann, findet im Hauptmenü zudem eine Möglichkeit, vier andere Themes zu wählen – dabei haben die Entwickler sogar an die weiblichen Nutzer gedacht und pinke Farben integriert. Clear ist eine wirklich simple Todo-Liste mit Gestensteuerung die zu überzeugen weiß.

Gerne binden wir euch noch einmal unser Video (YouTube-Link) zur App ein, falls ihr Clear noch nie gesehen habt.

Clear im Video

Kommentare 3 Antworten

  1. Habe eine halbe Stunde lang damit gespielt und das war es. Diese App ist nicht zu gebrauchen. Die wohl wichtigste Funktionen fehlen. Die Erinnerungsfunktionen wie Zeit und Ort. Nicht zu sprechen von Aufgaben mit anderen teilen usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de