Company of Heroes startet für 14,99 Euro auf dem iPad

Neues Taktik-Spiel ab sofort verfügbar

Aus dem Hause Feral Interactive gibt es nun das iPad-Spiel Company of Heroes (App Store-Link). Der Preis liegt bei 14,99 Euro, der Download ist 3,9 GB groß und erfordert mindestens iOS 13.1. Es wird 6 GB freier Speicher empfohlen, um das Spiel und alle kostenlosen Inhalte zu installieren. Um Probleme zu vermeiden wird sogar 8 GB freier Speicher empfohlen. Zudem benötigt ihr mindestens ein iPad mini 5, iPad Air 3, iPad 5 oder iPad Pro und neuer.


Nun ist das vom Desktop bekannte Echtzeit-Strategiespiel auch für das iPad erhältlich. Das Spiel ist im 2. Weltkrieg angesiedelt und bietet eine Komationen aus Kampagnen, Kommando-Taktik und dynamischen Schlachtfeldern. Natürlich wurden alle Elemente und Inhalte für das iPad optimiert, um die zahlreichen Optionen gut erreichen zu können.

  • EIN MEISTERWERK JETZT FÜR MOBILE
    Eines der berühmtesten Echtzeitstrategiespiele; Für das iPad neu gestaltet.
  • VOM D-DAY BIS ZUM KESSEL VON FALAISE
    Befehlige Einheiten der US-Truppen gegen die mächtige deutsche Wehrmacht durch 15 anspruchsvolle Missionen, basierend auf einigen der schwierigsten Kämpfe des Zweiten Weltkriegs.
  • MACH DIR DAS SCHLACHTFELD ZU EIGEN UND GEWINN DIE SCHLACHT
    Mit zerstörbaren Umgebungen kannst du dir das Schlachtfeld zu nutzen machen.
  • BEEINDRUCKENDE GRAFIK
    Hochauflösende Grafiken, für das Retina-Display des iPads optimiert.
  • EINMAL KAUFEN, FÜR IMMER KOMMANDIEREN
    Das klassische Desktopspiel, als Premium-App verfügbar. Lade Missionen und Gefechtskarten ohne zusätzliche Kosten herunter.

Entwickelt wurde das Spiel von Relic Entertainment, die Desktop-Version wurde dabei von SEGA veröffentlicht. Für die Mobile Version ist Feral Interactive verantwortlich, die schon bei vielen anderen Spielen gezeigt haben, dass sie stets einen guten Job machen. Hier sind zum Beispiel Tropico oder Rome: Total War zu nennen. Werft abschließend noch einen Blick auf den Gameplay-Trailer.

‎Company of Heroes
‎Company of Heroes
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 14,99 €+

Kommentare 6 Antworten

  1. Hab es gekauft und tolles Spiel, gar keine Frage. JEDOCH, ließt man die Bewertungen zum PC Spiel wird einem auffallen, das dort vor allem der geniale Multiplayer gelobt wird. Am iPad gibt es diesen jedoch nicht. Man kann all die genialen Maps nur gegen KI‘s spielen, was ich persönlich sehr sehr schade finde.

    1. Ich bin langjähriger Spieler der Coh Reihe, habe aber diese iOS Version noch nicht getestet.
      Und ich möchte nur anmerken dass der SinglePlayer von CoH1 einer der besten SP war den ich je gespielt habe. Die Atmosphäre der Kampagne ist wirklich gelungen.
      Wie es auf dem iPad ist, kann ich aber NOCH nicht beurteilen.

      Würde mich freuen wenn durch die iOS Version , viele Spieler auf CoH2 für Windows mit Multiplayer aufmerksam würden- Frischfleisch 😂😂😂

  2. Multiplayer folgt ggf. später noch 😉 „Company of Heroes on iPad will not have multiplayer at launch, though in a tweet from last year, the developer hinted that it could be added in the future. Feral Interactive has also been very clear that this new version of the game won’t involve any microtransactions.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de