Der Preis ist heiß mit heißem Preis

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits die neueste Version des TV-Klassikers „Der Preis ist heiß“ vorgestellt. Der Vorgänger ist nun für schlappe 79 Cent erhältlich.

In Deutschland wurde der Zonk durch die beliebte Gameshow bekannt, mehr als ein Jahrzehnt dauerte sein Siegeszug durch das deutsche Fernsehen. In Amerika ist die Show unter dem Titel „The Price is Right“ bekannt und im App Store verfügbar.

Die etwas ältere Version des Klassikers ist schon seit November 2008 im App Store vertreten und hat seit dem vier Updates erhalten, das letzte vor rund zwei Monaten. Zuletzt wurden für das Spiel 3,99 Euro veranschlagt, nun sind nur noch 79 Cent fällig.

Im Single-Player-Modus kämpft ihr in 16 verschiedenen Spielen um neue Highscores und die größten Gewinne. Im Party-Modus könnt ihr sogar gegen vier Freunde antreten und um die größten Lorbeeren kämpfen.

Die bunte Darstellungsweise wird durch tolle Audio-Kommentare und Soundeffekte aufgelockert und soll so echtes TV-Feeling vermitteln. Wer nicht unbedingt scharf auf die neue Version ist, kann es mit dem ersten „The Price is Right“ auf jeden Fall versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de